Suchen Menü

Och, FA-Termin verlegt :-(

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich die Tage gezählt hatte bis zu meinem FA-Termin heute, rief eben die Praxis an und sagte den Termin ab, mein Arzt ist bei einer Hausgeburt. Das sehe ich natürlich ein, aber bis auf nächsten Mittwoch wollte ich mich nicht vertrösten lassen!! Also morgen um 12 Uhr...
LG von Tini, die so sehr auf einen Herzschlag morgen hofft
Bisherige Antworten

Re: Och, FA-Termin verlegt :-(

Hallo Tini,
hab schon an dich gedacht, in irgendeinem Posting von dir hatte ich gelesen das du heute zum Frauenarzt mußt. Bis auf nächsten Mittwoch hätte ich mich allerdings auch nicht vertrösten lassen. Aber dir ist ja auch rund um die Uhr übel und das ist lt. meinem Arzt ein gutes Zeichen. Als er mich gefragt hatte wie es mir geht und ich dann gesagt habe das mir dauernd schlecht ist meinte er nur "Das freut mich" ;-) Dann wäre der HCG Wert wohl besonders hoch!
LG Melli, die dir für morgen die Daumen drückt aber sehr schwer davon ausgeht morgen positive Nachrichten von dir zu lesen!
PS: Ich darf heute um 16.50 Uhr wieder zum Arzt, zuletzt war ich am 11.1. und hoffe auch das alles gut ist.

Re: Och, FA-Termin verlegt :-(

da freut man sich auf seinen termin und dann sowas. Dann drücke ich dir für morgen die Daumen.
LG kirsten mit phillip 32w3t & Krümel inside 4+6

Re: Och, FA-Termin verlegt :-(

Hallo,
das ist aber echt gemein. Ich wünsche dir das du morgen den Herzschlag sehen kannst!
Gruß Diana

Re: Och, FA-Termin verlegt :-(

das ist ja gemein, aber bis morgen 12h ist die zeit schnell verflogen! :-)) mein erster termin ist erst am 07.02. *bäääääääääh*
glg von oki & tim *02.12.01 & nils *08.01.04 & wunschbaby 4+0 :-)

Kein Problem, dann drücken wir für morgen ;-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen