Suchen Menü

Ob wohl alles in Ordnung ist...???

Hallo ihr Lieben...hatte erst jetzt wieder mal Zeit, hier zu posten (bin im Prüfungsstress!).
Bis jetzt geht's mir eigentlich gut, keine Blutungen, Übelkeit hält sich in Grenzen, und trotzdem mach ich mir grosse Sorgen:
Hatte ja meinen 1. FÄ Termin bei 6+2 und da war kein Embryo zu sehen (und logischerweise auch kein Herzschlag). Die FÄ meinte, sie sähe aber einen Dottersack und es wäre halt auch noch sehr früh. Aber bei meinem Sohn sah man das Herzchen schon bei 5+6 blubbern!!! War das ein absoluter Glückstreffer?
Weil ich noch in der Examenszeit stecke, wollte ich erst danach wieder zum US, weil es mich evt. zu sehr runterziehen würde, wenn es sich nicht entwickelt hätte. Aber dafür mache ich mir nun die ganze Zeit Sorgen und überlege, weshalb man noch nichts gesehen hat. Die Befruchtung kann nämlich nicht später gewesen sein (Tempikurve) aber vielleicht eine späte Einnistung? Ich weiss doch auch nicht! Hätte ich bloss gewartet mit dem 1. US!!!!!
Am MI nächste Woche sind die Prüfungen vorbei und dann gehe ich nochmals zum US. Ich hoffe, ich habe doppeltes Glück!!! Drückt mir jemand die Daumen?
Liebe Grüsse, Myri 7+5
Bisherige Antworten

Re: Ob wohl alles in Ordnung ist...???

Hi Myri,
vielleicht war ja die Befruchtung ein paar Tage später als Du dachtest, denn die kann ja bis zu ca. 4 Tage nach dem GV sein. Also vielleicht bist Du 4 Tage weiter hinten als gedacht?
Ich habe jetzt schon recht häufig gelesen, dass in der 6ten und 7ten Woche noch nichts deutlich zu sehen war.
Also denke ich ja, dass Du in Ruhe lernen kannst und dann nach Mittwoch, dann sieht man sicher was!
Daumen Drück!
Alke

Re: Ob wohl alles in Ordnung ist...???

Hallo Myri,
die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt...
Trotz Persona war bei mir das Embryo auch ein wenig später dran. Man
hat dann erst bei 8+3 den Herzschlag richtig gesehen.
Berichte mal wie es beim Arzt war, ja?
LG
Chrissi

Re: Ob wohl alles in Ordnung ist...???

Es ist sicher alles in Ordnung, sonst hättest du bestimmt schon was gemerkt (Blutungen oder Schmerzen)...
Ich drücke dir erst einmal für deine Prüfungen die Daumen und dann für deinen Krümel, auf den du dich dann uneingeschränkt freuen kannst - ganz ohne Stress!
Alles Gute!
GlG Lion**14+1

Re: Ob wohl alles in Ordnung ist...???

Hallo Myri,
es wird alles in Ordnung sein!!! Ich drücke die für die Prüfungen und deinem Krümel ganz doll die Daumen.
Bis dann
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel 9+4

Daumen sind gaaanz fest gedrückt:-))*quäätsch*

@alle, die mir geantwortet haben

Vielen Dank an euch alle für die aufmunternden Worte!!! So lässt's sich doch gleich wieder konzentrierter lernen. Ich werde euch auf jeden Fall berichten, wie alles gelaufen ist.
Danke fürs Daumendrücken!
Liebe Grüsse, Myri

Re: Ob wohl alles in Ordnung ist...???

Hi,
Nur keine Panik. Jede Schwangerschaft verläuft anders. Bei mir war bei 7+0 erst der Herzschlag zu sehen, bei 6+6 noch nicht mal eindeutig ein Embryo und somit natürlich auch kein Herzschlag zu sehen (allerdings war das US-Gerät nicht so toll). Also, mach Dir keine Sorgen. Es ist bestimmt alles in Ordnung.
LG,
Eva (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen