Suchen Menü

Ob ich mich wohl mal reinschleichen darf???

Hallo!
Ich schleiche mich mal eben zu euch rein und würde mich freuen wenn ihr mich an euren Jungen Vornamen teilhaben lassen würdet :-) Mir fällt rein gar nichts ein ... habe zwar noch Zeit ... aber s´macht einfach Spaß über den richtigen Namen zu grübeln. Würmchen hat bereits einen Bruder der Felix heißt - die Bedeutung war und ist so passend für unseren Felix :-) vielleicht habt ihr ja eine Idee was dazu passen könnte?! Vielen lieben Dank an alle die sich die Zeit nehmen mir zu antworten. Alles Gute und viele Grüße Momo (18.SSW).
Bisherige Antworten

Re: Ob ich mich wohl mal reinschleichen darf???

Hi,was passt,weiß ich nicht...wir mögen zum langen Nachnamen kurze freche Namen...meine Kinder heißen Tom,Felix und das Bauchbaby wird ein Nick...glg feechen,37+6

Re: Ob ich mich wohl mal reinschleichen darf???

Mein kleiner wird ein Laurin. Mit in der Auswahl waren Jonas, Jeremias, Finn, Elijas. Soweit zu meiner engeren auswahl.
Nici und laurin ET -4

Re: Ob ich mich wohl mal reinschleichen darf???

Hallo Momo, also mein Kleiner hat eine große Schwester namens Victoria, wird aber meistens Vicky gerufen. Vicky hat für ihren Bruder den Namen *Tobias* mit der Abkürzung *Tobi* ausgewählt. - Da ich mich nicht entscheiden konnte, durfte sie es auswählen ;-)
Alles liebe weiterhin,
Bine mit Vicky 3J. und Tobias 31+6

Re: Ob ich mich wohl mal reinschleichen darf???

Hallo Momo,
wir haben nach den Kategorien selten, aber nicht zu abgefahren, kurz und knackig entschieden *g*. Raus gekommen ist (oder besser gesagt raus kommen wird) ein Lutz Jasper.
Nicht jedermanns Sache, aber wir finden es spitze!
LG nickerl (34+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen