Suchen Menü

OUTING!!! :-)))

Juhu! Nach einem extrem besch... Tag endlich mal was gutes. Aber von Anfang an:
1.) Ich wollte mich heute für einen GVK anmelden. In unserem Krankenhaus gibt es aber in den Sommerferien keine Kurse, der erste nach dem Sommer wäre Ende Oktober fertig - da ich ET 1.10. habe, eher ungünstig ;-) Also müssen wir schon ab 6.6. gehen (Anfang 24. Woche), die Woche drauf fehlt mein Mann (Segelurlaub) und die Woche drauf fehlen wir beide (die einzige Möglichkeit, vor der Geburt noch ein paar Tage nach Italien zu düsen). Da es nur 6 Abende sind, find ich es zwar nicht so super, wenn ich einen und mein Mann 2 Abende verpassen, aber was soll man machen...
2) Mein Mann wollte heute zum 1. Mal beim US dabei sein. Weil in seiner Firma so extrem viel Arbeit ist, hats zuerst so ausgesehen, dass es nix wird, aber er hat dann kurzfristig Gott sei Dank eine Lösung gefunden: um halb 3 70 kilometer zum arzt, dort war natürlich ausgerechnet heute Chaos (1,5 Stunden Wartezeit), danach wieder 70 kilometer in die arbeit und dort bis spät in die Nacht arbeiten... Aber zumindest konnte er dabei sein.
Jetzt die gute Nachricht: alles ist in Ordnung, Größe und alle Organe o.k. und - es wird ein MÄDCHEN!!! Juhu!
Für mich stand es eigentlich schon immer fest, dass ich einmal ein Mädchen bekommen würde (das wäre schließlich die 4. Mädchen-Generation in unserer Familie), seit meiner Schwangerschaft war ich eigenartigerweise aus irgend einem Grund fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird. Natürlich hätte ich mich über einen Jungen auch gefreut, aber schon allein bei der Namensauswahl hatten wir bei Mädchen viel mehr zur Auswahl ;-)
lg
maat-ka-re + Sarah (oder Isabell oder Nina oder oder oder...) ;-)
Bisherige Antworten

endlich wieder ein Mädchen :-) super!

Re: OUTING!!! :-)))

Herzlichen glückunsch zum mädel..glg feechen 22+1

Gratuliere und willommen im Girls Club ;-), LG Leo

Alles Gute zum Mädchen...LG

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!

Glückwunsch zum Töchterlein-tolle Nachrichten-freu

glückwunsch zum mädel ;-)

Jetzt holt die Mädchen - Fraktion aber,...

..... ganz schön auf!!!!! Toll!!!!! Freue mich ganz dolle für dich!!!
Finde auch, dass Mädchen - Namen einfacher zu finden sind... da hätten wir auch gleich eine Handvoll zu bieten gehabt (unsere Favouriten waren: Leonie, Jana...)...
Aber da wir dieses Mal ein männliches Exemplar erwarten haben sich die Mädchen-Namen erledigt.....
LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (21+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen