Suchen Menü

OT wegen Homöopathie - ist das normal?

hi,
also ich hab jetzt gestern ja das erste mal das Mittel genommen, 1 schluck von 1/2Glas Wasser mit 2 Tropfen Phosphorus LM 18. Hab direkt danach Kopfschmerzen bekommen, die bis heute nachmittag anhielten. Heut morgen hatte ich einen Weinkrampf, als würde alles aus mir herausbrechen- wie wenn man einen Staudamm wegnimmt. Außerdem bin ich geruchsempfindlich. Fühl mich, als ob ich neben mir stehen würde. Ist das jetzt Zufall oder ist das normal? Sollte ich die Homöpathin anrufen oder gehört das dazu? Kennt sich jemand aus? lg, stefanie
ps: Liebe Simone, ich weiß noch nicht, was es kostet, hab noch keine Rechnung bekommen.
Bisherige Antworten

und wieso muss ich ständig weinen?

ich weine schon wieder und ich weiß noch nicht mal wieso. Hab der Homöopathin noch gesagt, dass ich mich schwer tue zu weinen, obwohl ich das Gefühl habe, ich müsste mal Druck ablassen. Und nu wein ich heute schon das 2. Mal wie ein Schloßhund. Und muss mir auch noch ausdenken, wieso überhaupt.

Re: OT wegen Homöopathie - ist das normal?

Hallo Stefanie
das hört sich an, als habe die HP genau ds richtige mittel getroffen. ja, wenn due DEIN mittel bekommst, kann unheimlich viel passieren. LM sind ja meines wissens auch hochpotenzen und die wirken nie oberflächlich sondern dringen in die ganz tiefen schichten.
für mich hört sich das sehr gut an, ich denke, das ist eine normale reaktion, wenns das richtige mittel ist, zumal das nicht-weinen-können ja auch dein "problem" war. wenn du aber das bedürfnis hast, nachzufragen, ruf die gute frau doch einfach an.
Alles gute und lg, Ulrike

Re: OT wegen Homöopathie - ist das normal?

Hallo Stefanie,
ich schätze das auch so ein, würde aber in jedem Fall Kontakt zur Homöopathin aufnehmen und Rückmeldung holen. Womöglich ist die Potenz nicht so ideal für den Anfang, denn wenn die Reaktion beabsichtigt war, hätte dich die Homöopathin sicher darauf hingewiesen, denke ich.
Ich nehme dich -wenn's dir recht ist- virtuell in den Arm!
GGLG Natascha

Re: OT wegen Homöopathie - ist das normal?

Hallo Stefanie,
das hört sich nach einer sehr üblen Erstreaktion an. Ruf unbedingt die Homöopathin an. Eventuell wird sie Dir was zum Neutralisieren geben und erst mal mit einer schwächeren Dosis weitermachen. Wenn Dich nicht stört, kannst Du natürlich auch abwarten, bis die Reaktion wieder weg ist.
Auf jeden Fall passt das Mittel, sonst würdest Du nicht so extrem darauf reagieren.
LG
Claudia

Re: OT wegen Homöopathie - ist das normal?

Hallo Stefanie,
das könnte durchaus eine Erstreaktion sein, allerdings sind LM-Potenzen schon sehr sanft und sollten nicht solche überschiessenden Reaktionen auslösen.
Wichtig ist, dass Du alles aufschreibst und mal die Homöopathin kontaktierst.
Ich gehe aber davon aus, dass sich das wieder einpegeln wird. Hab keine Angst, zumindestens weisst Du jetzt, dass es vermutlich das richtige Mittel ist. Ich denke, an der Potenz muss man noch etwas arbeiten.
LG Catrin

Re: OT wegen Homöopathie - ist das normal?

Hallo Stefanie,
ich denke auch, dass es das richtige Mittel für dich ist, würde aber trotzdem mal Rücksprache mit deiner Homöopathin halten. Sie kann dir am besten sagen, was im Moment genau mit dir passiert.
Liebe Grüße
Conny

Re: OT wegen Homöopathie - ist das normal?

Hallo Stefanie, habe da nicht soviel Ahnung, aber was ich bis jetzt gehört habe, denke ich auch, das es das richtige Mittel ist.
aber ruf sie an und frage ob es normal ist, was gerade bei dir abläuft.
hoffe es geht dir auch besser oder es wird alles besser
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen