Suchen Menü

OT: müde Strohwitwe

Hi Ihr Lieben,
diese Woche bin ich wieder alleine mit den Kids. Das ist im Moment mindestens eine Woche im Monat so.
Früher konnte ich mir nicht vorstellen eine feste Bezeihung zu haben, konnte mir nicht vorstellen mein Bett immer mit einem anderen zu teilen.
Heute kann ich nicht besonders gut schlafen, wenn mein Süßer nicht da ist. Mich treibt auch nichts ins Bett. Dabei gehn wir sonst auch nicht unbedingt gleichzeitig ins Bett.
Ich denke es ist das "warten bis er heim kommt" was mich aus dem Schlafzimmer fern hält.
Tja, so kommt es jedenfalls, dass ich von Tag zu Tag mehr kaputt bin, nicht aus den Federn komme!
Gut, dass bald Freitag ist und wir ihn wieder vom Flughafen abholen dürfen :-)
Ich habe gestern übrigens eine echte Flaschenpost mit Liebesgrüßen per Post bekommen *freu*
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: OT: müde Strohwitwe

Hallo Alke,
geht mir momentan ähnlich - mein Mann ist auf Dienstreise und irgendwie schaffe ich es nicht ins Bett zu gehen, obwohl Lion da liegt & ich so nicht ganz alleine im Bett bin!
Soooo lieb mit der Flaschenpost übrigens!
Ich freu mich auch wenn die Woche um ist. Mein Mann kommt zwar morgen wieder muß dann aber sicher das im Büro nacharbeiten was die Tage über liegen geblieben ist.
Liebe Grüße von Chrissi

Re: OT: müde Strohwitwe

Ach, dann bin ich zumindest heute Nacht nicht alleine hier. ;-)
Oscarchen liegt ja auch direkt neben mir - in seinem Bett zwar, aber ich hör ihn ja schnarchen *gg*
Und dann ist da ja noch Frau Picasso, die gerade wieder meine Decke anwärmt, aber das ist doch nicht so das wahre *ggg*
da fällt mir gerade noch Oscars neue Übung ein ... muss gleich noch reinschreiben was er heute so trieb *gg*
Gute Nacht - und geh dann auch mal ins Bett ;-)
Alke

Re: OT: müde Strohwitwe

Hallo nochmal,
mein Mann kam gestern ganz spät von seiner Dienstreise zurück - war in den letzten drei Wochen auch oft unterwegs. Am schlimmsten fand ich auch immer die Abende - nichts, worauf man warten kann...
Das mit der Flaschenpost ist ja echt ne gute Idee.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: OT: müde Strohwitwe

hallo Alke, das ist sicher hart so alleine und das jeden monat. michael ist nicht so oft weg, aber wenn er mal beruflich weg ist oder auch nur am Wochenende mal in der Stadt oder beim Kumpel, dann geht es mir genauso, ich finde den Weg ins Bett nciht und wenn dann doch irgendwann, dann kann ich nicht schlafen.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen