Suchen Menü

OT jetzt träum ich schon von den Forum-Zankerein

Guten Morgen,
ich habe ja gestern erst das erste Mal gelesen, dass es teilweise Schwierigkeiten in den Nachforen gibt (die sich hoffentlich nicht nach hier verlagern werden). Jedenfalls habe ich doch dann direkt davon geträumt, aus dem Forum gebannt zu werden, weil ich nicht immer gut geantwortet habe... Hiermit also noch mal an alle ein herzliches "Dankeschön", die mir je geantwortet haben und ein herzliches "Gern geschehen" an alle, denen ich antworte. Ansonsten habe ich mir persönlich vorgenommen auf persönliche Angriffe (so sie denn hoffentlich nie kommen) einfach nicht zu reagieren, ich denke ignorieren ist hier die größte Waffe, sonst diskutiert man irgendwann nur über die Beziehungsebene und die Inhalte verschwinden.
lg, stefanie
Bisherige Antworten

wir sind alt genug um alles zu klären

Hallo, ich habe nix von dem Nachbarforum mitbekommen, nur gestern hier mal gelesen das es da wohl Streit gibt.
kene Ahnung warum
ich finde es jedenfalls albern. wenn man nicht allen Danke sagt ist da ja nicht böswillig, wir wissen ja alle, das wir wenig Zeit haben und ich bin manchmal froh, wenn ich hier wenigstens lesen kann, ab und an mal antworten kann oder selber eine Frage habe.
Und Antworten sind ja immer die eigene Meinung oder das eigene Empfinden und da sollte sich keiner persönlich angegriffen fühlen. und falls doch, dann kann diejenige ja mal ein paar Zeilen an die Schreiberin schreiben.
lg annette

Re: OT jetzt träum ich schon von den Forum-Zankerein

hallo
wollens hoffen das alles so bleibt wie es ist aber ich glaube das es auch an uns liegt wie man miteinander umgeht.
und hier geht es ja immer recht friedlich und gemütlich einher.
lg britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen