Suchen Menü

OT: ich sammle mal Namen ...

Habt Ihr Lust mit zu sammeln?
Die Jungs bei uns in der Verwandtschaft heissen:
Marcel, Tim, Leonard, Karl, Marvin, Henry, Lucas
die Mädchen (da fehlen mir nun ein paar wenige)
Franziska, Viktoria, Henriette, Frederike, Charlotte, Cecilie, Valerie, Fabienne, Chantal, Carima, Luca,
irgendwie ist bei uns Mädchen-Überschuss, war aber auch bei meinen Omas schon so, und bei meinen Tanten auch!
Bisherige Antworten

Re: OT: ich sammle mal Namen ...

hi,
ich muss das erstemal nach einem männlichen vornamen suchen. fällt mir sehr schwer. mädchennamen gibt es so viele schöne ....
von den von dir genannten namen gefällt mir henry ganz gut. ich such nämlich was kürzeres mit vielen vokalen.
unsere verwandtschaft ist nicht besonders einfallsreich: wir haben sebastian, lukas, katharina und jana zu bieten.
liebe grüße
wunderland

Re: OT: ich sammle mal Namen ...

Hallo Alke,
bei uns in der Verwandtschaft gìbt`s
Selina, Sina, Marie, Laura, Emily, und das war`s dann schon mit den Mädchen....(wird Zeit, dass meine beiden Mäuse dazukommen!)
und bei den Jungs Tim, Marian, Timo, Florian, Marcel, Sascha, Mario, Lukas, Luca, Nico,
Mehr fallen mir grad nicht ein, kann sein, dass ich den einen oder anderen vergessen hab.....
Liebe Grüße Conny 25.SSW mit 2 Mädels, die sehr wahrscheinlich Felice und Lisann heißen.

Re: OT: ich sammle mal Namen ...

Ich mach mal mit, aber nur die unter 20jährigen nehme, denn ich habe 29 Cousin´s und Cousinen, zum Teil mit Nachwuchs, und dann die Family noch vom GG dazu...also da werd ich net fertsch ;-)))
Mädels:
Miriam, Sophia, Elisa, Susann, Vivien, Franziska, Monique, Sandra, Melanie 2x, Sarah, Christin, franz.: Camille, Audrey, Driffa, Hadjâr, Maïmounah
Jungen:
Henry+Robert, Markus, Mathias, Thomas+Tobias, Leandro, franz.: Gérald
LG
Sylly

hab noch Paul vergessen, lg--->

Re: OT: ich sammle mal Namen ...

hi.
die kleinen kinder/babys in meinem näheren dunstkreis heißen:
jungs: cedrik, marlin, lennart, kolya, jannik, jakob,tjark, torge, mathis, michel, jeremy, moritz,
mädels: henrike, charlotte, johanna, sophie, emma, julia, larissa, anouk,lilith, victoria, mai lenke
unsere tochter heißt jolina. wie unser sohnemann heißen soll, steh noch in den sternen...und wird eh erst nach der geburt verraten *g*
lg, dorit

namen meiner sippe

hi alke,
ich kann mit elisabeth, maria, bianca, wiebke, almuth, dora, irene, barbara, yamet (mit m), annette, christine, ulrike, annika, carina und vanessa dienen.
bei den buben wären das:
wolfram, matthias, mathis, yannik, simon, martin, edgar *grusel*, frank, henning, henrik, peter und klaus.
liebe grüße,
alice mit ehemann jürgen, maximilian im herzen und lennard im bauch (und viktoria, wenn lennard ein mädchen geworden wäre)

Re: OT: ich sammle mal Namen ...

Hallo!
Meine heißen:
Jungs: Marius, Meik, Nick, Lukas, Marcel, Leon
Mädchen: Sarah-Michelle, Emma
Lg Melanie 21.ssw

Re: OT: ich sammle mal Namen ...

Hi,
unser Umkreis heißt.
Fabian, Jonas, Lukas, Linus, Elias, Aaron, Daniel, Julian, und Jakob
die girls nennen sich: Lisa, Emma, Sarah, Anna, Annabella, Leonie, Linda,
lg von Katha,
die überhaupt noch keinen Jungennamen hat, und eventuell einen Mädchennamenfavoriten

Re: OT: ich sammle mal Namen ...

Hallo,
in meinem Umfeld kenne ich Babys/Kleinkinder, die heißen...
Jungs
Jonas, Elias, Yannis, Tim, Felix, Benjamin, Fabian, Niklas, Erik, Christian
Mädchen
Lara, Leah, Finja, Pia, Lisa, Elea
LG Doro mit Rahel und ?

Re: OT: ich sammle mal Namen ...

morgen Alke!
Ach Gott, mit Namen aus der verwandtschaft kann ich Dir ddienen...Hab ja genug :o)
Also die Mädels heißen:
Carolin, Johanna, Heike, Nadine, Isabell, Zoe-Marie, Adina, Ellen, Selina, Marie-Claire, Jasmin, Denise, Kerstin, Svenja, Rebecca, Emilia, Lea...
und engster Bekanntenkreis:
Melissa, Celina, Marie, Alicia, Mirijam, Mona, Julia, Michelle, Antonia, Lina...
Die Jungens heißen:
Noel, Phillip, Moritz, Tim, Stefan, Marcel, Daniel, Luca, David, Niclas, Sascha, Johannes, Gabriel, Dominik,Mika, Nils...
und bei den Bekannten:
Joshua, Julian, Lucas, Jonathan, Ruven, Julius, Jonah, Max, Emil, Tom, Robin...
Das sind ja auch Namen grade genug *hihihi*
Was für uns die Namenssuche gewaltig erschwert hat, da wir keinen Namen wollten den es schon gibt (im engsten Kreis).
Und deshalb haben wir uns letztendlich für Elijah und Noah entschieden !
Liebe Grüße;
cara mit Baby-Noah 24+1 u. Elijah*25.5.02
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen