Suchen Menü

OT. hab meinen job geschmissen....

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich gestern abend meinen Job geschmissen habe... also offiziell bin ich wieder zurück in Elternzeit. Ich war seit Wochen nur noch daran mich zu ärgern. Aber seit einer Woche war ich so mit den Nerven runter, dass ich das nicht länger verantworten konnte meiner Familie gegenüber. Ich sollte als stellv. Filialleiterin mit der Filialleiterin - die auch in Elternzeit ist- die Filiale gemeinsam leiten, aber die hat mich sabotiert wos nur ging und die Mitarbeiter behandelt wie den letzten Dreck und gestern hab ich mit dem Personalchef gesprochen und dann abends auf der Dienstbesprechung hab ich sie voll ins Messer laufen lassen und verkündet dass ich wieder weg bin. So und nun hab ich einen Feind mehr auf dieser Welt, denn die Firma sagt, wenn wir das nicht gemeinsam machen, dann darf sie das nicht in Teilzeit alleine machen und muss auch wieder zurück in Elternzeit. Klingt gemein, aber ich hab endlich mal wieder ruhig geschlafen und auch wenn uns jetzt erstmal das Geld fehlt, es ist schön wieder ganz für meinen LORIS da zu sein.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: OT. hab meinen job geschmissen....

Steffi,
gute Entscheidung. Teilzeit mit NUR Stress ist echt nicht das wahre. Einige Menschen verstehen eben nur die Harte Tour...wenn ueberhaupt.
Ich hoffe, dass sie daraus gelernt hat.
Und Dir eine schoene Zeit mit Loris.
Diana

Re: OT. hab meinen job geschmissen....

Hallo Steffi!
Ich kenn jetzt ja keine Details, aber soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, hattest du vollkommen recht mit deiner Entscheidung ;-)! Jetzt hat Loris wieder eine ausgeglichene Mama und du kannst die Zeit mit deinem Kleinen wieder richtig genießen. Das euch dadurch Geld fehlt ist zwar blöd, aber dein Seelenfrieden und euer Familienleben ist da einfach wichtiger.
LG, Silke

Glückwunsch! War bestimmt das Richtige!!!

Re: OT. hab meinen job geschmissen....

Hallo Steffi,
Respekt - du hast super konsequent gehandelt und die richtige Entscheidung getroffen. Wünsche dir eine schöne, entspannte Elternzeit.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: OT. hab meinen job geschmissen....

Hallo Steffi,
ich finde deine Entscheidung klasse! Nicht nur, weil du jetzt wieder mehr für Loris da sein kannst, sondern weil man sich nicht alles bieten lassen darf. Auch in solchen Dingen sind wir unseren Kindern ein Vorbild. Sie sollen schließlich von uns lernen, dass man auf sich achten muss.
Ich bewundere deine Konsequenz und deinen Mut!
LG Natascha

Re: OT. hab meinen job geschmissen....

hallo Steffi, war sicher die richtige Entscheidung. genieße die Zeit.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen