Suchen Menü

OT: brauch Spruch für Hochzeitskarte

Hallo!
Ich brauch mal Eure Hilfe. Mein Freund und ich wollen im August standesamtlich heiraten, allerdings in trauter Zweisamkeit (sogar ohne Trauzeugen, man stelle sich das mal vor :-) Die engste Familie ist eingeweiht und einverstanden *staun*. Nun möchten wir im Nachhinein aber doch Karten verschicken an Freunde und Familie und dafür suche ich noch nen netten Spruch, so nach dem Motto "in trauter Zweisamkeit haben wir uns am ... das Ja-Wort gegeben" etc. , sodass jeder weiss, wir haben kein Fest gemacht und keiner hat was verpasst (und fühlt sich somit nicht auf den Schlips getreten :-) Habt Ihr ein paar Ideen? Bin da weniger kreativ :-(
LG, Petra
Bisherige Antworten

Re: OT: brauch Spruch für Hochzeitskarte

Hallo Petra....wir haben uns auch letztes Jahr am 13.08. das Ja- Wort gegeben. Auf unseren Karten stand drauf---- wir haben uns "getraut" ( dies kann man nämlich zweideutig auffassen: 1. wir haben uns vor dem Altar oder Standesamt getraut und wir haben uns getraut JA zu sagen. Darunter ein Bild von uns mit schöner Verzierde....
Liebe Grüße Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen