Suchen Menü

OT auch bei meinem onkel ist es soweit :-(

Hallo!
Hab eben sehr traurige nachrichten bekommen. Hab euch ja erzählt, das mein Onkel Lungenkrebs hat.
Es fing fast zeitgleich mit meiner Oma letztes jahr an.
heute kommt er nach hause. Die Ärzte sehen keine Chance mehr. Auch er wird jetzt zu hause gepflegt,
bis zu seinem Tod.
Wir haben uns noch gar nicht ganz von Omas Tod erholt. Schon geht es weiter.
Und auch bei Saschas Onkel, der ja darmkrebs hat, sieht es nicht gut aus. Die ärzte haben ihn zwar noch
nicht aufgegeben, aber...*seufz*
ach mensch, unsere familie trifft es dieses jahr aber mehr als heftig.
deprimierte grüsse
jessi
Bisherige Antworten

Re: OT auch bei meinem onkel ist es soweit :-(

Das tut mir wirlich seeehr leid für euch! ich hoffe daß ihr euch gegenseitig gut beistehen und gut drüber reden könnt! Mein Schatz hatte letztes Jahr so ein schreckliches Jahr. Bei Ihm sind seine Oma, und zwei deren schwestern hintereinander gestorben. Es ist schrecklich!
Ich wünsche euch viel Kraft und ruhe es miteinander durchzustehen! Denkt zwischendurch mal an euer Würmchen. Ich denke das lässt euch auch das gute im Leben sehen!
Nici

oh ja...

...das für uns, als kleine Familie 2005 eigentlich ein glücksjahr ist, weil ich wieder schwanger bin und wir unser Traumhaus gefunden haben, das hät uns wirklich aufrecht!
jessi

Re: OT auch bei meinem onkel ist es soweit :-(

Hi
Es ist sicherlich sehr schlimm für euch.
Habe in meinem Beruf oft mit dem Tod zu tun & auch ebenso einige familiäre Tiefschläge erlebt....
Oft ergibt sich ein "TRIAS", wenn jemand stirbt... als vor fast 18 Jahren mein kleiner Bruder sterben musste, folgten ihm noch mein Opa & ein Onkel. Auch im KH - Alltag ist es oft so, dass wenn auf Station jemand stirbt, dem noch 2 nachfolgen... Fragt mich aber bitte nicht warum!!!!?????? Ich weiß es echt nicht... In der Familie meines Mannes gab es letztes Jahr jemanden, der an Krebs gestorben ist, & jetzt geht es dort auch bei jemanden mit Krebs weiter.....
..... ich weiß jetzt nicht, wie ich dir helfen kann. Aber ich wünsche dir & deinem Mann ganz viel Kraft & Liebe um die schweren Stunden gemeinsam durchzustehen......
LG,
Mel

Re: OT auch bei meinem onkel ist es soweit :-(

Es tut mir wahnsinnig leid das wieder solche schlechten Nachrichten für euch gibt. Wir haben so ein schreckliches Jahr auch schon gehabt und ich weiss wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 16+0 & Hanna Jasmin tief im Herzen

Re: OT auch bei meinem onkel ist es soweit :-(

oh mann,
ich wünsche dir trotzdem ein gutes we und viel kraft, sei gedrückt auch von mir,
marry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen