Suchen Menü

OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Hallo,
vllt. gibt es hier ja jmd, der auch Unter uns schaut. Ich muss leider zugeben, daß dies eines meiner LAster ist.
Habe gerade eben in den NAchrichten auf RTL gehört, daß Christiane Maybach alias der Hausdrache alias Margot Weigel im Alter von 74 Jahren an einem Krebsleiden verstorben ist.
Bin mal gespannt, wie das jetzt in die Serie eingebaut wird.
Ist schon irgendwie komisch....4 bekannt eSchauspieler weniger (erst stirbt Rene, dann geht Kim, dann Ariane und jetzt auch noch Margot). Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ob die einfach so tun, als ob Margot in NEuseeland bleibt.
lG SImone
Bisherige Antworten

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

huhu,
ist auch mein Laster ;-) leider auch noch GZSZ... Mein Mann hält mich deshalb auch deshlab für bekloppt, weil ich "gehirnamputierten" Kram schaue.
Wußte gar nicht das Kim und Ariane auch gehen... hmm
Bin ja schon geschockt gewesen das Rene tot ist... Franziska haut ja wohl auch ab,.ne?
LG
Stephanie

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Hallo,
Kim geht demnächst nach Berlin und Ariane ist im wirklichen leben SS und macht erst mal mind. 6 Monate Babypause. Meinste, das Franzi abhaut??
LG Simone

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Hallo,
die will doch ins Kloster oder nicht?

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Keine AHnung, da muß ich jetzt passen.
LG Simone

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

huhu mädels,
mich mal einmisch *grins*. abends gucke ich das nie, da habe ich keine zeit, aber morgens um 7 uhr, da füttere ich oft amelie und dann wird das nebenbei gesehen *schlimm, was?*.
also das ariane ss ist, das sieht man. sie hat ja ne richtige kugel.
hm, mit margot, denke mal die bleibt dann einfach in neuseeland. weil wie soll es sonst gelöst werden. bin echt gespannt.
vlg, nicki

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Hallo Nicki,
ich schaue das meist abends, da Janik morgens immer bei uns im bett liegt und mich (mein Mann ist dann oft schon längst weg) noch bis gegen 8h schlafen läßt, bzw. er schläft dann auch noch.
Ja, das mit Ariane ist mir auch schon aufgefallen, bevor es offiziell wurde. Habe mal (kurz nachdem Rene gestorben ist) gedacht, "na, der Bauch sieht aber ss aus".
Tja, bin jetzt wirklich mal gespannt, wie Margot aus der Serie aussteigen wird.
LG Simone

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

OOOhh nein!!!
Hey Simone,
ich hab bis zu unserem Umzug vor etwa 6Wochen ganz regelmäßig geguckt, nun schaff ich es überhaupt nicht mehr. Lese aber fast immer im Teletext nach, was so passiert (das ist ja schon fast wie gucken *gg*) aber DAS wußte ich noch nicht. Auch dass Kim und Ariane weg sind wußte ich nicht. Lassen sich Ariane und Rufus denn scheiden, oder was ist da los? Und wo ist Kim hin???
LG, Lana

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Noch sind Kim und Ariane nicht weg.
Kim stellt wohl demnächst wieder irgendeinen blödsinn an und haut dann nach Berlin ab. (Henrieke möchte sich wohl neuen AUfgaben widmen, wie Sven auch und geht deswegen.)
Ariane stellt wohl fest, daß Ihre Beziehung zu Rufus durch den Tod von Rene nicht mehr zu retten ist, da RUfus sich total abschottet und nicht mehr der ist, der er mal war. Daraufhin entschließt sie sich, zu Oliver an die Nordsee zu ziehen. (vllt. hast Du es ja oben schon gelesen, aber Petra ist SS und macht deswegen erstmal Babypause). Wenn ich richtig informiert bin, geht Ariane gegen Ende Mai.
Du kannst das aber auch unter we we we unteruns punkt ch nachlesen, da ist immer eine WOchenvorschau von (ich glaube) 5 oder 6 Wochen.
Bin jetzt nur mal gespannt, wie MArgot aus der Serie aussteigen wird. :-((
LG Simone

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

was??? hab ich so viel verpasst???
bitte haltet mich auf dem laufenden denn ich kann zur zeit kein tv gucken da kaputt...
LG Tanja

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

was hast Du denn genau verpaßt bzw. was willst DU wissen?
Du kannst auch mal unter we we we unteruns punkt ch schauen.
LG Simone

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Oh das ist jetzt ein schock!
Das wußte ich gar nicht, das sie tot ist.
Hoffentlich hat sie nicht zu sehr leiden müssen.
PS ich schaue es wenn die Zeit es zulässt.
Was ich nur einmal verpasst habe ist Hinter Gittern der Frauenknast.
Das sehe ich gerne und habe es nur einmal 2001 verpasst.
Sogar am Tag von Nils Geburt habe ich es gesehen!
;-))
LG Nicky

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Hallo Nicky,
das kann man wirklich nur hoffen, dass sie nicht leiden mußte.
LG Simone

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

Hallo Simone, ich gucke es auch ab und an.
das Rene gestorben ist weiß ich - aber was ist mit KIM und Ariane?! das habe ich nicht mitbekommen.
ist ja bitter mit Christiane Maybach.
bin auch gespannt
lg annette
wenn ich zwei wochen mit findus imKRH bin, werde ich es wohl nicht gucken können.

meine Frage hat sich erledigt, habe alles gelesen.

Re: OT: @all, die Unter uns kennen / sehen

ich bin auch voll der fan, leider schaue ich noch mehr im fernsehen, abends beim stillen GZSZ, davor verliebt in berlin und ab und zu jetzt auch lotta
oje ich weiß aber unter uns ist das einzige wo ich keine folge verpasse, nehme sie immer auf und schau sie meist am nächsten vormittag
LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen