Suchen Menü

OT,aber schön;O)

Huhu,muss doch mal kurz was erzählen von meinem ganz Großen(wird im Juni 9)...Hab heut nachmittag in seinem Tornister was gesucht und fand einen ganz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßen Liebesbrief *schmacht*von dem Mädel,das öfter mal bei uns ist,eine Klassenkameradin;O)...Hach,was schön..da wird man doch gleich ein bissken neidisch auf die Schulzeit und was die Kinder alles noch so vor sich haben*seufz*...Natürlich hab ich nicht gesagt,dass ich ihn gefunden habe;O)....LG Tina,voller Herzenswärme grad für ihren Großen...ich habe so früh noch keine Liebesbriefe bekommen*snief*...*g*...
Bisherige Antworten

Re: OT,aber schön;O)

Hallo,
uiiii ist das schön!!!! Und wie süß grade mal 8 Jahre und schon ein Liebesbrief ;-)
Ich weiß noch meine Schwester hat mal einem Jungen in der 4. Klasse einen Liebesbrief in die Tasche gesteckt - da stand drauf: Willst Du mit mir gehen ja - nein oder vielleicht. Und was antwortet der Junge? Wohin willst Du denn gehen ;-))))) Das war wohl noch ein bißchen früh für den Knirps *grins*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: OT,aber schön;O)

Huhu,Andrea :O)ja,ich glaube,T wüsste auch nicht,was das heisst,aber ich kann mich auch vertun...die sind heut irgendwie weiter...Und das mädel ist nett,keine Barbiepuppe*lol*...Hab ihn beiläufig gesagt,ob er L nichtmal am Freitag wieder zu uns einladen möchte*g*...Ich find das wirklich schön...Manche Sandkastenlieben bleiben ja zusammen...aber das ist sicher selten...schade eigentlich;O)
LG Tina,müde auf die Flasche wartend...GUTE NACHT EUCH,schlaft gut!!

Re: OT,aber schön;O)

Hallo nochmal ;-)
Du wirst lachen - eine Freundin von mir hatte schon ein paar feste Freunde und nach langer langer Zeit hat sie ihre Sandkastenliebe wieder getroffen und die beiden sind seit ca. 2 Jahren ein festes Paar! Und wie es aussieht bleiben sie das auch.
Also lade L. mal schön weiter ein ;-)))
Liebe Grüße und gute Nacht
Andrea

Re: OT,aber schön;O)

OH,das ist schön...Ich mag das Mädchen,eben,weil sie nicht so eine Barbiepuppe ist*g*sondern eher wie ein Junge;O)LG Tina

Re: OT,aber schön;O)

Hi Tina,
meine Schwägerin hat mir neulich auch so ein selbstgebasteltes Pferdebildchen gezeigt. Mein Neffe ist jetzt 8 und bekam das Bild von seiner Freundin, mit der er sich gestritten hatte - jetzt haben sie sich wieder vertragen ;-))
Und ich hör ihn noch im Hintergrund "Scheiße, ein Mädchen ;-((((" schreien, als ich mit meiner Schwägerin am Tag von Saras Geburt telefonierte... Tja, die Zeiten ändern sich - als er sie zum ersten Mal sah, fand er sie schon ganz nett *lach*
Pass nur auf, dass Du nicht Oma wirst, wenn Dein Großer so 12 / 13 ist!!!
LG
Anja

Re: OT,aber schön;O)

Hi,Anja..wenns passiert,bin ich ja nicht dabei*g*...Aufgeklärt ist er und wird er weiterhin altersentsprechen...Und sollte sowas passieren,würd ich immer helfen...Ich kenne einige,die wurden regelrecht verstoßen,wenn sie Mama oder Papa wurden früher als gedacht...Aber so weit ist er noch nicht*g*...LG Tina,deren Tom Mädels bis vor einem Jahr auch *mist*fand*lol*...Diesmal wird an seinem Geburtstag auch ein Mädel bzw.2 dabeisein*g*...

Re: OT,aber schön;O)

Hi Tina,
ich finde es auch ganz übel, wenn soche Kinder verstoßen werden. Normal sollten die Eltern doch bei Problemen helfen. Dann kommt hinterher so was bei raus wie Baby im Park oder im Bahnhofsklo...
LG
Anja

Re: OT,aber schön;O)

OHja,weisst,ich hab ja mal in einem Heim gearbeitet ,wo Kinder und Jugendliche aus verkorksten Verhältnissen stammten...was meinst,wie oft mir die Tränen bei den Berichten in den Augen standen...LG Tina

Re: OT,aber schön;O)

Hi Tina,
kann ich mir gut vorstellen ;-((
Hast Du heute von dem Mann gehört, der seine Frau enthauptet hat und mit dem Kopf zur Tankstelle maschiert ist?
Angeblich haben die Mädels (ich meine, sie waren 6 und 13) nichts mitbekommen - kann ich mir gar nicht so vorstellen...
Ist schon irre, was manchen Leuten so in den Kopf kommt, hoffentlich müssen unsere Kinder nie schreckliche Erfahrungen machen, das ganz normale Leben ist ja schon aufregend genug!!!
Bekannte von unseren Freunden haben zwei Pflegekinder. Der Junge ist völlig verhaltensgestört, der haut alles kurz und klein. Er wurde fast verhungert aus der Familie geholt(die Mutter war abgehauen, der behinderte Vater völlig überfordert).
Das süße kleine Mädel (jetzt 3) wirkt völlig normal, ist nur zuhause auffällig. Mag z. B. nicht mit dem Pflegevater alleine im Raum sein, lässt sich nicht anfassen... Sie schreit im Schlaf (lass das, du tust mir weh...), lässt sich auf gar keinen Fall fotografieren und vieles mehr. - Die kleine Maus wurde von ihrem richtigen Vater missbraucht und mit 1,5 aus ihrer Familie geholt... Ich mag da gar nicht drüber nachdenken. Damals konnte sie noch gar nicht sprechen - jetzt kann sie es und schreit im Schlaf...
Ich glaube, die Babys bekommen schon viel mehr mit, als man eigentlich so annimmt...
LG
Anja

Re: OT,aber schön;O)

Hi,Anja..nein,die Nachricht mit dem Familiendrama heut hab ich nicht gelesen..ist ja grauslig:O(...Ohja,selbst Babies bekommen alles mit,alles...auch Streit und Zank und Hass...Weisst,solche Beispiele ,die du genannt hast,gabs im Heim zu Genüge:O(((((((((((((((((grade Missbrauch,solche Kinder bleiben meist verkorkst trotz vieler Therapien,leider:O(Grad die Mädels bei uns suchten über Sex dann später Liebe mit den schlimmsten Kerlen und bekamen Kinder usw...der Kreislauf bleibt dann:O((((((((((((((((((((((((((((((((Manche dürften keine Kinder bekommen und da ,wo es gut hinkäme,die warten u.U.ewig oder können keine Kinder bekommen....schlimm oder?LG Tina die immer noch auf Männe mit 2Jungs wartet...

Re: OT,aber schön;O)

Hi Tina,
hast Du denn in einem Heim gearbeitet? Irgendwie hatte ich Kindergarten im Gedächtnis.
Wie auch immer, Deine Kinder sind gut dran, denn Du wirst sicher so gut wie möglich versuchen, jeglichen Schaden von ihnen abzuwenden - eben weil Du weißt, wie sich das auswirken kann.
Mir tut das kleine Mädel, das ich vorhin erwähnte, so leid - und ich bewundere das Ehepaar, dass sie zwei so schwierige Kinder betreuen und ihnen damit so weit wie möglich ein normales Leben ermöglichen.
Mein Mann kann sich das gar nicht so vorstellen, er meint eigentlich auch eher, dass ein Baby nicht so viel mitbekommt. Ich versuche schon immer, ihn davon zu überzeugen, dass Sara sehr wohl auch seine schlechte Laune mitbekommen kann - wenn er sie denn mal hat...
LG
Anja

Re: OT,aber schön;O)

Hi,Anja...ohja,Männer zu überzeugen,ist oft zwecklos*g*...
Ich habe versch.Arbeitsstellen gehabt,wollte nicht auf einem Niveau stehenbleiben und hab einige Male gekündigt und was Neues ausprobiert...So hab ich mit Kindern zwischen 4Monaten und 19Jahren gearbeitet...In Kindergärten,Kindertagesstätten,hatte 2 ganz neue Kindertagesstätten mit aufgebaut und eben auch in einem Heim für Jugendliche gearbeitet...Lg Tina

Re: OT,aber schön;O)

Hi Tina,
manchmal hab ich das Gefühl, es ist egal, ob frau dem Mann was erklärt oder der Wand. Obwohl die Wand wenigstens zuhört!!!
LG
Anja

Re: OT,aber schön;O)

Och, ist ja süß!!!!! Ist er denn auch in sie verliebt?:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: OT,aber schön;O)

Hi,Conny..ohja,sie war ja schon ein paarmal hier;O)LG Tina

Re: OT,aber schön;O)

Ach wie schön!!! Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich meinen ersten Heiratsantrag bekam. Auf dem Schulhof in der 1. Klasse von Swen. Und was hab ich geantwortet? "Ich find es ist zu früh zum Heiraten! Wir sollten wenigstens bis zur 3. Klasse warten. Aber wir können ja schon mal das Küssen üben!" lg, stefanie *schwelg in Erinnerung*

Re: OT,aber schön;O)

Lach,schon im ersten Schuljahr*lach*..Da fand mein Junge Mädels noch voll blöd*g*...achja,man erinnert sich dadurch echt schnell zurück...aber ich bin schon froh,dass ich meine Sandkastenliebe nicht geehelicht habe*graus*lach*...LG Tina...

Re: OT,aber schön;O)

Oh ist das süss! Nee, soo früh hab ich auch noch keine Liebesbriefe bekommen oder auch geschrieben. Da ist Dein Tom sicher ein ganz besonders liebenswerter Junge wenn er den Mädels schon jetzt den Kopf verdreht :)
Liebe Grüße
Chrissi

Re: OT,aber schön;O)

Huhu,klar ist er das,aber daheim?*ggg*,da ist er ein Stinkstiefel derzeit*lol*...aber ich kann damit leben;O)LG Tina und gehts dir besser ???????????????????

Re: OT,aber schön;O)

Hey Feechen,
ja, mir gehts besser! Danke der Nachfrage! Bin nur ziemlich müde, weil sich Lion nach einer fastdurchschlafenden Phase seit ein paar Tagen überlegt hat doch lieber wieder stündlich nachts wach zu werden *gähn*
Liebe Grüße! Chrissi

Re: OT,aber schön;O)

Hi,Chrissi,na hauptsache keine Schmerzen mehr,obwohl Schlafmangel auch nicht toll ist...LG Tina leider mit Kopfweh:O(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Re: OT,aber schön;O)

och wie süß, das ist ja richtig niedlich.
lg simone

Re: OT,aber schön;O)

;O)find ich auch,hoffe aber trotzdem ,er ist keiner von den Frühreifen*g*...LG Tina

Re: OT,aber schön;O)

Hallo Tina,
unser Großer wird übernächste Woche 14. Er war bereits mit 11 Jahren über ein halbes Kahr mit einem Mädel aus seiner Klasse "zusammen" und nach ihren allabendlichen stundenlangen Telefonaten verabschiedeten sie sich mit "Ich liebe dich!" - "Ich dich auch!" !!!
Als er mich fragte, was denn die "Tage" seien und wie alt ich denn beim "ersten Mal" war, habe ich schleunigst ein langes Gespräch über Liebe, Sex (möglichst nicht vor 25!!!!) und Verhütung mit ihm geführt.
Aber er hat (zum Glück) bis heute sich nicht über das Erkunden verschiedener Kusstechniken hinausgewagt. Glaube ich jedenfalls...
Der zweite ist 12 und hat momentan seine erste Freundin. Er überlegt derzeit, ob es höflicher wäre, das Mädel zu fragen, bevor er sie (auf die Wange!!!) küsst.
Was bin ich froh, dass Kjell noch so klein ist, die Kids werden einfach viel zu schnell groß...
LG Natascha

Re: OT,aber schön;O)

HI,Natascha...*wow*, mit 11 und 12 geht das heutzutage schon in solche Richtungen?Na,dann hoff ich mal,dass mein Großer nicht allzu schnell damit ist...Obwohl das Durchschnittsalter ja enorm gesunken ist für erste sexuelle Kontakte...Wenn ich bedenke,dass wir damals mit 12 grad mal im Schwimmbad den Rücken eincremen liessen*g*und das mit albernen Kichern*g*....
Dann hast du ja schon richtig Sorgen manchmal oder?LG Tina,die hofft,dass ihre Söhne sie auch frühzeitig ansprechen...

Re: OT,aber schön;O)

Hallo Tina,
ja, meine beiden Süßen machen eine Menge Spass...
Sie sind ja beide schon jeweils zehn gewesen, als sie zu uns kamen und leben jetzt vier bzw. drei Jahre bei uns. Beide haben in langen Heimjahren mit Sicherheit mehr Erfahrungen in dem Bereich gemacht, als mir so lieb ist. Der Große hat fünf, der jüngere drei Jahre im Heim gelebt und gerade bei den Erzählungen des jüngeren klappen mir manchmal die Fussnägel hoch... Wenn ich nicht selbst in dem Bereich gearbeitet hätte, würd ich manches nicht glauben können.
Gerade drum hab ich so viel Spass an den ersten harmlosen Liebesgeschichten. Das ist so schön "normal" und dass gönn ich ihnen von Herzen.
LG Natascha

Re: OT,aber schön;O)

Hi Tina!
Oh wie süß! Na, wie fühlt man sich so als Schwiegermutter in spe *grins*?
LG, Silke

Re: OT,aber schön;O)

Liebe Silke..gut;O)*g*....Weil ich das Mädchen so natürlich finde und eben nicht so Barbiehaft ;O)...Da hoff ich mal,dass Tom seinen Geschmack beibehält..LG Tina,keine aufgetakelten Barbiepuppen mag*lol*...

Re: OT,aber schön;O)

Hi Tina!
Na schade, dass ich für deinen Tom zu alt bin, mit mir wärste auch froh gewesen: ich hatte als Kind keine einzige Barbie, dafür aber ganz viele kleine Autos, habe rosa GEHASST und fast nur mit Jungs gespielt *grins*!
LG, Silke

Re: OT,aber schön;O)

;O)LG Tina,deren Exmann fast 10Jahre jünger war*lol*...

Re: OT,aber schön;O)

Selbst zehn Jahre Unterschied haut nicht mehr hin *grins*... Liebe Grüße von der alten Schachtel Silke ;-(

Re: OT,aber schön;O)

Hi,Silke..na ,das weiss ich doch*g*,das du keine 18mehr bist*lol*...lg Tina,nur auf dem Papier alt*lol*....

Re: OT,aber schön;O)

Hi Tina!
Och Mensch, du hast mir die 18 nicht abgenommen *schnüffundgrins*?
LG, Silke

Re: OT,aber schön;O)

;O)LG TIna,nein,nicht wirklich*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen