Suchen Menü

OT War bei Homöopathin

Hey Ihr,
ich war bei einer klassischen Homöopathin wegen schlechtem Allgemeinbefinden (immer wieder die Magengeschichte, Ängste etc.) und die Anamnese hat ja mal locker 3 Stunden gedauert. Heute hat sie mir mein Mittel genannt: Phosphorus LM 18. Eigentlich bin ich der ganzen Sache ziemlich skeptisch gegenüber (v.a. bei den ganzen scheinbarr irrigen Anweisungen). Jetzt hab ich grad mal im google phosphorus eingegeben und direkt den ersten Link geöffnet. Und was soll ich sagen: die Persönlichkeitsbeschreibung trifft mich haargenau. Jetzt bin ich aber doch gespannt, ob ich ne Veränderung bemerke... lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: OT War bei Homöopathin

hallo stefanie, dann drücke ich dir die Daumen, kannst ja mal berichten.
lg annette

Re: OT War bei Homöopathin

Ohja Stefanie, halt uns mal auf dem Laufenden, was es bei dir bewirkt, ja? Würde mich sehr interessieren.....
Ich wünsch dir was......natürlich nur das Allerbeste;o)))....und davon gaaaaanz viel!
Liebe Grüße
Conny

Re: OT War bei Homöopathin

Hallo, ja das ist ja interessant. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt.
Andere Frage ... was kostet denn so ein Besuch bei einem Homöopathen zwecks Diagnosestellung. Wäre mal interessant.
lg Simone

Re: OT War bei Homöopathin

Hallo Simone!
Soweit ich mich richtig erinnere, hat meine Erstanamnese 1,5 Stunden gedauert und 175 Euro gekostet. Die erste Folgebehandlung dauerte eine halbe Stunde, kostete 75 Euro. Jetzt kostet ein normaler Kurztermin z.B. per Telefon 10,72Euro und längere Sitzungen so um die 35 Euro.
Liebe Grüße
try
mit schlafendem 9Kilo-Bomber im Tragesack vorm Bauch.

Re: OT War bei Homöopathin

Hallo Stefanie,
da fällt mir gleich wieder ein, was ich schon ewig mal machen wollte - auch einen Termin beim Homöopathen.
Berichte doch mal bitte, ob das Mittel hilft. Ich drück dir die Daumen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: OT War bei Homöopathin

Hi Stefanie!
Ich denke, wenn das Mittel richtig gewählt ist, wirst du auf jeden Fall eine Veränderung merken. Ansonsten wirst du vielleicht noch einmal ein anderes Mittel bekommen.
Bei mir hilft meistens das erste, spätestens das zweite Mittel.
Ohne die Homöpathie hätte ich heute nicht mein Wunschkind im Arm.
LG
try

Re: OT War bei Homöopathin

Hallo Stefanie,
hat sich Dein Befinden mit dem langsamen Abstillen sukzessive verschlechtert?
So läuft es nämlich bei mir gerade...war die ersten 8mon fit wie ein Turnschuh trotz der ganzen 24h Baby "Dienste", aber seit knapp über 2mon ist gesundheitlich der Wurm drin, vor allem nach erfolgtem Abstillen. Bin ständig krank und habe mal Zipperlein, mal auch etwas Ernsteres. Ich vermute mal, dass das auch mit der Hormonumstellung zusammen hängt, insbesondere auch der psych. Einfluss.
Vielleicht ist das ja bei Dir ähnlich?
Lg und baldige "gute Besserung"
Leo

Re: OT War bei Homöopathin

hm..vielleicht ist es ähnlich. Annalee konnte nicht gestillt werden, also hab ich schon mit 4 Wochen abgestillt. Sie war ein 24h baby wie bei dir. Ich hab alles fit durchgemacht- bis sie ruhiger wurde. Als sie plötzlich ein pflegeleichteres Baby war, gings mit mir bergab (und als ich erfuhr, dass eine Freundin an Wochenbettpsychose schwer erkrankte). Ständig krank und schließlich der Magen, der gar nicht mehr gut wurde. Jetzt ist der Magen zwar langsam besser, aber ich bin psychisch ziemlich durch den Wind. da wo vor der Geburt der Kopf ausgefüllt war mit "akademischen Zeug" und nach der Geburt mit Sorgen um Annalee ist jetzt ein Gedankenloch. Und das füll ich aus mit diffusen Ängsten (z.B. auch eine Psychose zu bekommen). Irgendwie fühle ich meine Mitte nicht mehr - oder nur selten. So... n bissl lang geworden. Aber Hormone werden es wohl nicht mehr sein... lg, stefanie *ps:meine frühere Therapeutin meinte, ich bräuchte keine Therapie, sondern einen Babysitter! Das sei normal für Frauen wie mich- das Mamasein entfernt einen zu sehr von sich selbst*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen