Suchen Menü

OT - Verpackung Gutschein

Hallo,
etwas OT - ich brauche mal eure kreativen Ideen.
Wir sind am Freitag zur Hochzeit einer Freundin eingeladen und schenken ihnen Gutscheine für so ein Wellnessbad mit Anwendungen. Es sind 5 einzelne Gutscheine - einmal der Eintritt fürs Bad und dann 4 Gutscheine für die Behandlungen. Wie könnte ich die etwas originell verpacken? Bin da leider momentan absolut ideenlos.
Danke
Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Re: OT - Verpackung Gutschein

Huhu,also ich hatte mal Ähnliches bekommen und das war so:
eine Auflaufform aus Glas,darin Sand und Muscheln,eine Wäscheleine,diese Minisonnenschirme für Cocktails,ein Miniliegestuhl(Puppenstube?),eine Wäscheleine,an der Gutscheine hangen....natürlich geht das nicht,wenn die Gutscheine megagroß sind..diese waren Kleingefalten......LG Tina....

Re: OT - Verpackung Gutschein

Hallo Hexlein,
zwar nicht sehr originell, aber Du könntest ja auch die Gutscheine in einen Blumenstrauß einbinden lassen.
Was anderes fällt mir leider nicht ein :-(
LG Mel

Re: OT - Verpackung Gutschein

Hexlein,
zwei Ideen von mir.
1. einen 6er Traeger mit 6 weissen Flachen. In jeder etwas Sand und Muscheln und die Gutschein klein zusammengerollt als kleine Flaschenpost. In den restlichen 2 Flaschen kannst Du ja zwei Nieten zusammenrollen. Ich hatte sowas mit Geldscheinen zur Hochzeit bekommen.
2. einen schoenen Zweig (ohne Blaetter). Den in einen Blumentopf geben und am besten mit Gips (Baumarkt) festgiessen. An die Zweige die zusammengerollten Gutscheine haengen und ggf noch einige schoene Sprueche, Baender oder kleine Kunstroeschen reinhaengen.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen