Suchen Menü

OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

Hi Ihr,
mich interessiert mal wo ihr telefoniert und wie ihr surft? Seid ihr zufrieden?
Bei uns:
ISDN und DSL noch über Arcor (Flatrate für DSL)
bald über M-Net/NEFcom (Flat für DSL und Telefon nationalFest)
Bisherige Antworten

nochmal .. .bei uns ...

Bei uns:
ISDN und DSL noch über Arcor (Flatrate für DSL)
bald über M-Net/NEFcom (Flat für DSL und Telefon nationalFest)
Zufrieden:
Telekom war ja schon schlecht erreichbar, Arc ist noch viel übler, und Absprachen werden nicht erfüllt
Hoffe nun auf Besserung, weil Büro vor Ort und gute Kritiken

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

Hi Alke,
wir haben ISDN über die T-Com und ansonsten bei denen nur die normale Gundgebühr.
DSL Flatrate für´s Internet und ebenso Telefonieren über´s Internet über GMX. Klapp prächtig!
LG,
Anna

Wie bei Anna......LG Conny

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

hi,
wir haben Telefonflatrate und DSL und Internetflatrate über netcologne - lokaler Anbieter. Kann bisher nicht klagen. lg, stefanie

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

Hi Alke,
wir nutzen für ISDN und Flatrate AOL und sind superunzufrieden, weil wir ständig abstürzen oder gar nicht erst reinkommen. AOL schiebt die Sache auf unseren Router, weil es kein AOL-Router ist (na klar, blabla.)
Wir telefonieren immer noch über die Telekom, naja, was soll ich da groß drüber sagen. Geärgert habe ich mich, als ich im gleichen Haus umgezogen bin und meinen Anschluss ummelden musste. Da waren mal direkt 59,- Euro fällig und ich musste einen anderen Tarif nehmen, der direkt um einiges teurer war. Und als die Rechnung kam, haben die mir noch einen anderen Tarif aufs Auge drücken wollen, aber da habe ich mich gewehrt, der hätte noch mehr gekostet. Naja...!
GGLG Jessi mit Lilli

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

Hallo
Telekom Analog dsl 2000 flat und fulltime
internet und tel zusammen 65 ? beides flat ohne probleme.
gruß britta

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

DSL und Telefon über Telekom. normale Telefonkosten kommen dazu und fürs Internet habe ich eine FLAT
so bin ich zufrieden, aber ich glaube die kosten sind sehr hoch.
bin gerne bereit zu wechseln aber so einfach ist das immer nicht. Laufzeit...............
lg annette

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

Hallo Alke,
wir sind bei Arcor & nach anfänglichen Schwierigkeiten (die haben 5 Monate gebraucht um hier den Anschluß freizuschalten - warum auch immer) läuft jetzt alles perfekt.
War vor ein paar Jahren bei der Telekom mit DSL & da hat die Übertragungsgeschwindigkeit ständig gehakt.
Was war bei Euch genau mit Arcor?
Liebe Grüße
Chrissi

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

Hi Alke,
wir sind wieder mit DSL-Flat und I-Net-Telefonie bei T-Com und echt zufrieden bisher (T-Com haben wir schon seit fast 4 Jahren wieder, auf Telefonieren über I-Net haben wir erst vor 1 Monat umgestellt, problemfrei).
Hoffe, daß Du bei NEF gute Erfahrungen machst. Die meisten Leute, die ich kenne, sind mit denen nicht so zufrieden bzw. nicht mehr da; wir hatten das letzte Jahr nur noch über Anwalt Kontakt zu denen... :-/
LG, jana

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

Hallo,
wir waren bis vor unserem Umzug auch bei Arcor (da gab es aber nur Probleme). Jetzt sind wir bei 1&1 - Telefonflat u. Flatrate DSL
Liebe Grüße
Andrea

Re: OT: Telefon/Internet ... wie und wo seid ihr?

Telekom analog + DSL 2000 nur die Grundgebühren und der Rest geht über Tiscali (Internet- und Telefonflatrate)
Zufrieden: Ja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen