Suchen Menü

OT: Sportprogramm wider willen!

So, jetzt bin ich am Ende!
Eigentlich wollte ich noch nach einem Feriendomizil gucken, aber das Sofa ruft - oder gleich das Bett?
Es gab eben einen netten Wolkenbruch und auch wenn ich geistesgegenwärtig alle Fenster geschlossen hatte ehe der Regen begann lief das Wasser in Strömen rein.
Dann auch nicht nur durch die Fenster sondern auch durch die Decke. Also gleich zum Nachbarn oben, der hatte noch nichts gemerkt, ist ja - im Gegensatz zu uns - auch nur Mieter, also verdenk ich es ihm nicht mal. Im Stock noch eins höher läuft es auch durch Fenster und die Decken, weil das Dach ja undicht ist. Die Eigentümerin dort: am Ende!
*ironie ein*
Ja, also vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass weder Dach noch Fenster in diesem Hause sanierungsbedürftig sind, so meint die Gemeinschaft gerade vor Gericht behaupten zu müssen.
*ironie aus*
Mein Sportbedarf ist also gedeckt - zumal ich ja eigentlich nichts körperlich tun darf! Aber absaufen wollten wir hier ja auch net!
Jetzt also noch die Waschmaschine mit der Ladung dreckiger patschnasser Handtücher und Lappen angeschmissen und die Schadensmeldung an die Hausverwaltung und den Anwalt - was man so alles im Krankenstand machen darf *tse*
LG Alke
seit heute 29.Wo
Bisherige Antworten

Re: OT: Sportprogramm wider willen!

Oh shit :o(((( Was für ein Nervkram!
Ich schicke Dir mal ein großes kuscheliges und vor allem trockenes Handtuch
rüber ;o)
*daumendrück* für eine zügige und unhakelige Schadensabwicklung!
LG, Meike mit Bübchen 26+5 bzw. KS-75, Anni (3) und Carl (2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen