Suchen Menü

OT: Spielt der Valentinstag für Euch eine Rolle?

Spielt der Valentinstag für Euch eine Rolle?
Macht ihr oder bekommt ihr in der Regel eine Überraschung?
Was denn? *neugier*
Ich habe vor 2 Jahren eine Flaschenpost bekommen ... total süß, hab mich sehr gefreut. Letztes Jahr hatten wir keinen Gedanken mehr dafür über, da stand die Angst um den Kleinen so sehr im Vordergrund. Darum will ich dieses Jahr auch mal von langer Hand was planen. Aber was originelles.
Nur was?
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: OT: Spielt der Valentinstag für Euch eine Rolle?

Klar, hab da nämlich Geburtstag....:o)))) Und außerdem haben wir da noch Hochzeitstag, also gibt`s jedesmal 3 Überraschungen von meinem Liebsten!
Liebe Grüße
Conny

WOW......gut zu merken*g*...LG -->>>>>>>>>>><

Stimmt !! :-)

Re: Stimmt !! :-)

War von mir extra so ausgesucht, da kann mein Mann den Hochzeitstag wenigstens nie vergessen....:o))) (Dies Jahr schon 10 Jahre, Wahnsinn.....)
Liebe Grüße
Conny

Re: Stimmt !! :-)

Meinen ersten Mann hat ich am 8.8. geheiratet und das wären dies Jahr auch 10gewesen*g*...Nun hab ich grad mal 2 neue Ehejahre hinter mir...lach....LG Tina

nö, nicht mehr, weil:

wir inzwischen soo viel termine haben zum feiern: unseren "zusammenkommtag", unseren kirchlichen hochzeitstag und unseren standesamtlichen hochzeitstag.
früher hab ich mir zum valentinstag schon was kleines einfallen lassen....aber nötg finde ich das nicht.
wie wäre es mit: etwas schönes kochen, gutschein für eine verwöhnmassage, konzertkarte....
lg, dorit

uns gehts wie Dorit. Und selbst diese Tage werden nicht ganz so wichtig genommen. Geschenke gibts da auch nicht immer, aber wir reden abends immer darüber. Ich finde es origineller, wenn man sich zwischendurch mal überrascht - so ganz ohne Erwartungsdruck. Dieses Jahr hoffe ich eigentlich nur, dass ich von meinem Mann mal was zum Muttertag bekomme :-).
LG Hexlein mit Mathilda

Re: OT: Spielt der Valentinstag für Euch eine Rolle?

Ja, da haben wir nämlich auch Jahrestag... :-) Aber wir gehen eigentlich nur Essen und machen uns ein paar RUHIGE Stunden. Dieses Jahr wird daraus wohl nix, nachdem Toni noch voll gestillt wird und abpumpen nicht so wirklich klappt. :-/ Aber egal, das eine Mal werden wir überleben, dafür machen wir dann halt am Hochzeitstag im Juni ne Stunde länger. Mit einem originellen Geschenk oder einer originellen Aktion kann ich leider nicht wirklich dienen, bin ziemlich fantasielos. LG, jana

Nöööööööööööö...LG----->>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Re: OT: Spielt der Valentinstag für Euch eine Rolle?

Hi Alke!
Also, ganz ehrlich, ich freu mich immer, wenn mein Mann dran denkt. Allerdings hatte eine wirklich liebe Idee für mich mal ein echt blödes Ende: Vor zwei Jahren hat er mir einen Valentinstags-Schokoladen-Kirsch-Kuchen gebacken. Er hat sich auch echt viel Mühe gemacht, hat die Mengenangaben von einem normalen Rezept in mühevoller Kleinstarbeit umgerechnet auf eine kleine Kuchenform, hat die Küche vor und nach dem Projekt klinisch und porentief gereinigt, hat sogar noch kleine Verzierungen an den Kuchen drangeklatscht - soweit so gut. Ich hab mich auch gefreut wie ein Schneekönig, bei meinen Arbeitskollegen mit meinem Super-Mann geprotzt... und mir zu guter Letzt dann an einem Kirschkern einen kompletten Backenzahn weggesprengt. Und als würde das nicht reichen, ist mir das Ganze auch noch während der Nachtschicht passiert und ich musste die nächsten 12 Stunden mit einer Zahnruine rumlaufen *kreisch*. Naja, war natürlich nicht seine Schuld, aber wenn ich so überlege, weiß ich dann doch nicht, ob ich nochmal ne Valentinstags-Überraschung will... ;-(!
Hm, jetzt hab ich dich zwar zugetextet, aber eine originelle Idee (es sei denn dein Mann ist Zahnarzt, dann würde ich die Idee mit dem Kirschkuchen weiterempfehlen...) fällt mir jetzt nicht ein. Vielleicht Zeit für euch zwei? Ist mit zwei Kindern ja etwas richtig wertvolles!
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen