Suchen Menü

OT So ein Sch....!!!! *schimpf* *ärger*

Hallo!
könnt grad echt heulen vor Wut! Irgend ein Idiot is mir wohl beim ausparken,
oder was weiss ich, vorne voll ins auto reingefahren!
Scheinwerfer is kaputt, und die Stosstange muss komplett neu gemacht werden
so ein Sch....!!!
Könnt mich voll aufregen über so feige Leute!
Entweder uns kostet das jetzt wieder ne Stange Geld, oder wenn wirs an die Versicherung
weiter geben, dann werd ich wieder hochgestuft. *heul*
es bei der Polizei anzuzeigen, seh ich keinen Sinn drin. was nützt mir ne Anzeige gegen unbekannt!?
Vor allem, weil ich nur vermute, WO es passiert ist. hab den Schaden erst hier zu hause gemerkt.
Ach is doch echt kacke! (sorry)
Bin jetzt echt voll gefrustet....
******************************************************************
Grüssle Jessi (15.05.81) und Philipp Noah (22.05.02) und "Gummibärchen inside" (ET 28.10.05)
Bisherige Antworten

Re: OT So ein Sch....!!!! *schimpf* *ärger*

Oh je, diese Wut kann ich voll verstehen. Das ist echt feige und unfair. Ich hoffe, die Reparatur wird für euch nicht all zu teuer.
LG Hexlein

Re: OT So ein Sch....!!!! *schimpf* *ärger*

Ach du Ärmste!!!
Das ist mir auch mal passiert - wir hatten da so eine Vermutung und haben dann wirklich rausbekommen, wer es war. Es war nämlich ein Lieferant (Bofrost), der immer an best. Wochentagen nur kam und der hatte beim rückwärts drehen wohl mein Auto übersehen :-((( Der Polizei hatte ich es trotzdem gemeldet (schon vorher). Aber klar, die unternehmen nix...
Bei uns war das Kuriose, dass, als ich dann bei Bofrost mal nachhörte, dass ausgerechnet dieser Lieferwagen an diesem Tag einen Totalschaden gefahren hatte... wir konnten trotzdem noch durch eine Gegenüberstellung (mit Polizei) nachweisen, dass es dieses Auto gewesen sein musste - war eine Riesenaufregung kann ich dir sagen ;-))) Schließlich bekam ich aber alles bezahlt, da hatte ich echt Glück!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr doch noch den Schuldigen findet!
GlG Lion**19+6

Re: OT So ein Sch....!!!! *schimpf* *ärger*

Hi Jessi, oh Mann, das ist ja echt bescheiden... :-( Aber nachdem es sich nicht wirklich nach einem kleinen Schaden anhört, würde ich trotzdem eine Anzeige gegen Unbekannt machen und gleichzeitig dort, wo Du vermutest, daß es passiert ist, Zettel aufhängen, ob vielleicht jemand was gesehen hat. Klar, ist viel Aufwand und u.U. bringt es gar nichts, aber wenn man dann ohne eigenes Verschulden einen Batzen Geld in der Werkstatt lassen muß, ist das auch nicht wirklich lustig. LG, jana 15.SSW

Miese Ratten giebts... echt!!!

Hi Jessi!
Das ist ja wohl wieder mal die Krönung!
Ich weiß garnicht, mir würde im Tarum nie einfallen einfach abzuhauen, wenn ich jemandem das Auto kaputt fahre!!!
Es giebt sooooo blöde Leute!
Es gilt jetzt wohl abzuwägen wie teuer der "Spaß" wird, und dann zu sehen ob es sich lohnt es der versicherung anzuzeigen und ne Erhöhung in Kauf zu nehmen...!
Anzeigen bei der Polizei bringt sowieso nix!
Hättest Du direkt am Unfallort machen müssen...
Grüße und Kopf hoch!
Cara 19+0 und Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen