Suchen Menü

OT: Meine Große *ohne Worte*

Heute Morgen spielte meine Große auf dem Flur. Auf einmal hörten wir nur ein Klackklack und schwups, sie hatte Amelie, den Papa und mich im Schlafzimmer eingeschlossen.
Und wie das dann immer ist, sie bekam die Tür net mehr auf. Wir drinnen, voll verzweifelt, ich mußte dringend aufs Klo und Talissa draußen am heulen: "ich bin hier soooo alleine". na super. schwieellis, die nen 2.schlüssel haben im urlaub. hm, was nun?
gott sei dank hatten wir die haustüre nicht abgeschlossen gehabt. so haben wir unsere nachbarn aus dem bett geschmissen (es war halb 8) und "onkel sascha" kam. talissa hat ihm brav die tür aufgemacht und er uns dann befreit. na das gab was zu lachen. puh...glück gehabt.
zur "belohung" bekam talissa dann heute auch noch ohrringe. hatte sie sich schon sooo lange gewünscht.
so, nun hoffen wir auf gutes wetter hier, wollen abend grillen.
ein schönes woende euch, nicki
Bisherige Antworten

Re: OT: Meine Große *ohne Worte*

Hallo Nicki,
sag bitte Talissa, dass sie suuuuuuper ist! Hab gerade so lachen müssen, mein Tag ist gerettet.....;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: OT: Meine Große *ohne Worte*

Hallo NIcki, etwas mußte ich ja auch lachen. denn ich kenne das.
wir wohnen in einem 6familienhaus und WIR lassen unseren Schlüssel NIE stecken, aber einmal habe ich es doch gemacht, weil wir gleich wieder raus wollten.
Morris war schneller er hat mich und findus eingeschlossen. ich habe bei freunden im haus angerufen und die waren zum Glück da und haben mir wieder auf gemacht.
wir wollen auch grillen, aber so toll ist dsa wetter nicht.
heute vormittag waren wir 2stunden im Tierpark, das war schön.
lg annette

Re: OT: Meine Große *ohne Worte*

huhu annette,
naja, wir haben ernsthaft schon überlegt die feuerwehr anzurufen. dass die uns ne leiter bringen, damit wir rauskönnen. auf die idee mit unseren nachbarn sind wir erst später gekommen *hihi*.
wären die net da gewesen, na dann...puh.
vlg, nicki

Re: OT: Meine Große *ohne Worte*

Hi Nicki,
na, die hat gute Ideen.
Lu meint gerade sie könnte auch mal sowas mit uns machen - würde ihr gefallen. Meint sie!
LG Alke

Re: OT: Meine Große *ohne Worte*

Hallo Nicki,
dass ihr Panik hattet, kann ich verstehen.
Das erinnert mich an einen Vorfall vor 8 Jahren, da hat sich unser Großer, damals 3 Jahre alt ins Bad eigeschlossen.
Es liegt im ersten Stock und ist von außen nicht erreichbar.
Also habe ich ihn zu einem Spiel überredet, ich habe mit ihm gewettet, dass er nicht geschickt genug ist den Schlüssel unter die Tür durchzuschieben.
Von außen habe ich mit einer Schere die Tür noch zusätzlich angehoben.
Und er hat tatsächlich mitgemacht und es hat geklappt.
Danach hangen alle Schlüssel an einem kleinen Nagel oben neben der Tür.
Das passiert einem nur einmal.
Schönen Sonntag noch.
Tshüß
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen