Suchen Menü

OT MP3-Player

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mir gerne einen MP3-Player anschaffen. Wer kennt sich aus? Welcher ist gut? Und wieviel darf er kosten?
Ich möchte halt keinen billigen, er sollte schon vernünftig sein (darf so ca. 100 Euro kosten).
Bei Media-Markt heute habe ich mir mal die Kommentare von so einigen Jugendlichen angehört. Scheinbar sind die teuersten (so ab 200 EURO) am geilsten, aber alle gehen relativ schnell kaputt, deshalb lohne sich eine solche Anschaffung nicht. Und dann haben sich die Jungs noch über die tragbaren CD-Spieler schlappgelacht: "Ha, ha, und die sind für die alten Leute!" Peinlich, ich gehe immernoch mit meinem uralt Walkman joggen. Da muss sich jetzt was ändern...
LG, Annika
Bisherige Antworten

Re: OT MP3-Player

Hi Annika!
Ich kenn mich nicht wirklich aus, kann dir also nichts zu den Vor- und Nachteilen von anderen MP3-Playern sagen, aber ich habe den iPod Mini (das Nachfolgemodell heißt glaub ich iPod nano) und finde den echt genial. Es passen so an die 1000 Lieder drauf (4 GB), kostet mittlerweile 159 Euro. Aber es gibt bestimmt auch noch andere genauso gute Player, die billiger sind.
LG, Silke

Re: OT MP3-Player

Hey du!
Ich kann dir auch nur einen ipod empfehlen, alles andere - finde ich- ist ech
ramsch......
(aber vorsicht apple ist bei mediamarkt meiner erfahrung nach teurer als
anderswo!)
lg
kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen