OT Kinderteppiche
es kann nun doch sein, das unsere Kids jeder ein eigenes Zimmer bekommen, wir arbeiten dran. und da wir Lenoleum haben suche ich nun für Findus auch einen kleinen Teppich, den man in die Mitte des Zimmers legen kann.
der HaBa teppich hat die Größe 120*120
lg annette
Re: OT Kinderteppiche
haba soll es auch nicht sein. aber wo bekommt man so günstig schadstoffgeprüfte teppiche
lg annette
geht dir hoffentlich besser bei dem etwas besserem wetter
und einem Baum....
Hat Haba das denn?Du weisst sicher,dass das Teuerste nicht immer gut ist?LG Tina,Habateppiche aber nicht kennt...
Rückseite darf nur Textil sein,also nie Schaumstoff oder gummiert oder so...da steckt das Meiste drin an Schadstoffen...
Riechen dürfen sie nicht und auch nicht aus sog.reiner Biowolle,denn genau da ist oft giftiger Mottenschutz drin...
Ich habe hier auch noch normale Brücken von Ikea,die kann man sogar in die Wama stecken....Das wäscht das Meiste schon raus....
und die gab das früher in allen Größen,habe einen Riesigen und 2 Kleine...
LG Tina,den für 9Euro im Angebot hatte...
ich weiß das teure sachen nicht gut sein müssen.
aber damals habe ich auf manche sachen noch nicht geachtet
lg annette
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen