OT Kinderteppiche
es kann nun doch sein, das unsere Kids jeder ein eigenes Zimmer bekommen, wir arbeiten dran. und da wir Lenoleum haben suche ich nun für Findus auch einen kleinen Teppich, den man in die Mitte des Zimmers legen kann.
der HaBa teppich hat die Größe 120*120
lg annette
Re: OT Kinderteppiche
haba soll es auch nicht sein. aber wo bekommt man so günstig schadstoffgeprüfte teppiche
lg annette
geht dir hoffentlich besser bei dem etwas besserem wetter
und einem Baum....
Hat Haba das denn?Du weisst sicher,dass das Teuerste nicht immer gut ist?LG Tina,Habateppiche aber nicht kennt...
Rückseite darf nur Textil sein,also nie Schaumstoff oder gummiert oder so...da steckt das Meiste drin an Schadstoffen...
Riechen dürfen sie nicht und auch nicht aus sog.reiner Biowolle,denn genau da ist oft giftiger Mottenschutz drin...
Ich habe hier auch noch normale Brücken von Ikea,die kann man sogar in die Wama stecken....Das wäscht das Meiste schon raus....
und die gab das früher in allen Größen,habe einen Riesigen und 2 Kleine...
LG Tina,den für 9Euro im Angebot hatte...
ich weiß das teure sachen nicht gut sein müssen.
aber damals habe ich auf manche sachen noch nicht geachtet
lg annette
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen