OT Kennt ihr Bookcrossing?
Und hab direkt die 3 Bücher fertig gemacht, die wir hier doppelt haben und bring sie morgen in Umlauf. Echt witzige Idee! lg, stefanie
Re: OT Kennt ihr Bookcrossing?
LG Bianca
das funktioniert so
Re: das funktioniert so
Und danke für die Welcomebackgruesse.
LG Bianca
klasse, dass du das hier schreibst1 ich hab da vor ein zwei jahren mal von gehört und fand es toll! habe es aber nie gefunden! gilt die seite auch für deutschland???
Lg, ulrike, die bücher immer wieder gerne abgibt und das so echt super und witzig findet...
hab grad mein erstes gefunden
Re: hab grad mein erstes gefunden
mein Mann ist ein "Book-Crosser" ;-) war allerdings schon einige Zeit nicht mehr aktiv... .
Ist eine klasse Sache - ich find´ die Idee super!
Viel Spaß damit!
Anna
super!! Ich hab sofort geschaut, was ich freilassen kann... Witzig, in Schleiden in der Eifel (da haben wir Bekannte und Kollegen) gibt es derzeit 94 freigelassene Bücher - in dem Nest! (sorry, nicht bös gemeint) im Vergleich zu 103 in Köln.
Toll, dass du uns darauf bringst, ich hatte vor einiger Zeit davon gehört, es aber wieder vergessen.
LG Natascha, die sich gerade ein paar SchwiMufreie Minuten gönnt...
Liebe Grüße
Chrissi
Hier: Bookcrosser und Geocacher!!!
LG Imke
Re: Hier: Bookcrosser und Geocacher!!!
was ist das denn schon wieder??? geocacher??? klärst du mich auf?
LG, Ulrike
Re: Hier: Bookcrosser und Geocacher!!!
mittels GPS sucht man versteckte Schätze- meist Tupperdosen.
Schau mal unter xxx.geocaching.com oder unter xxxcacheatlas.de
Sehr nett und witzig.
In diese Schätze (nachdem man diese gefunden hat, nimmt man sich etwas raus und legt etwas neuues rein) werden auch bookcrossing Bücher gelagert.
LG Imke alias Die carstens-Bande
eine tolle Idee, nur wenn die Bücher von jemandem gefunden werden, der gar nichts von der Internetseite weiß, was dann? Ich meine die werden ja an sehr öffentlichen Plätzen "ausgesetzt", oder wird da vorne was reingeschrieben?
LG Koro die sich das nicht genau vorstellen kann
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen