Suchen Menü

OT Katzenbesitzer wegen V-grippe

http://kind.qualimedic.de/Q-8308400.html
wens interessiert,hab ich eben in meinem Anderen Forum gelesen...lg Tina mit nur wohnungskatzen...hoffe,der mist ist bald weg mit diesem schlimmen Virus...seufz*
Bisherige Antworten

Re: OT Katzenbesitzer wegen V-grippe

Hi Tina,
danke für den Link.
Unser Katerchen geht weiter raus, er hat uns allerdings auch noch nie ein Beutetier angeschleppt.
Halt - vor einigen Jahren hatte er mal mit seinem Kumpel zusammen ein Frettchen am Wickel, das musste mein Mann dann "erlegen" ;-((
Aber ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass er nicht auf Vögel steht. Er spuckt ja relativ oft, das hätte ich sicher schon gemerkt *schüttel*
Und für tote Tiere interessiert er sich hoffentlich auch nicht!!!
Ich hoffe auch, dass das Thema bald durch ist. Rügen ist ja gar nicht soooo weit weg - zumindestens ist es auch Norddeutschland...
LG
Anja

Re: OT Katzenbesitzer wegen V-grippe

Huhu,war auch nur zur Info...weil eben,wenn eine Katze eine andere Katze trifft,die das hat,sich anstecken kann...Ich hätte da schon Schiss...bin aber auch eher der vorsichtige Typ...LG Tina,mal hofft,dass der Mist bald bekämpft wird...seufz*

Re: OT Katzenbesitzer wegen V-grippe

Hi Tina,
alle Risiken kann man leider nie ausschließen.
Außerdem geht Kasi im Moment nicht sehr viel raus und hat mit seinen Kumpels hoffentlich nicht so engen Kontakt, dass er sich mit irgendetwas anstecken könnte.
Aber er ist ein typischer Freigänger, der kreuzunglücklich wird, wenn ihm der Spaziergang verwehrt wird. Allein schon, weil er möglichst NIE im Katzenklo ein großes Geschäft erledigt!!! Und das Kleine auch nur im alleräußersten Notfall - oder wenn er krank ist...
Unser Kater unglücklich im Haus - das ist eine Strafe für alle ;-(((
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen