Suchen Menü

OT: Ideen zu Hochzeitszeremoniell???

Hallo,
hätt ne Frage an die kreativen Köpfe unter euch - meine Freundin heiratet bald und sie möchten die hochzeitszeremonie irgendwie aufpeppen ... schöner, gestalten - also irgendwie vielleicht einführend ein paar fotos aus der kindheit von beiden einzeln, dann ihre gemeinsame vergangenheit oder ähnliches ... jetzt hat sie mich beaufrtagt mir was einfallen zu lassen - da mich unsere tochter allerdings zur zeit nicht länger als max. 1,5std. am stück schlafen lässt ist mir meine kreativität flöten gegangen (19 wo.schub???) naja, .... vielleicht kann mir wer von euch helfen?
vielleicht hattet ihr ja selbst ne nette zeremonie die ihr weiterempfehlen würdet, wolltet???
vielen lieben dank
nathalie
Bisherige Antworten

Re: OT: Ideen zu Hochzeitszeremoniell???

hallo,
also da wir unsere zeremonie auch etwas aufpeppen wollten, haben bei uns in der kirche zwei freunde von uns musik gemacht. der eine gitarre, der andere gesungen, das lied war "lauda tousi" (keine ahnung wie man das schreibt)...das war wiklich schöön und hat alles aufgelockert ;-))
Liebe grüße, lana

Re: OT: Ideen zu Hochzeitszeremoniell???

also bei uns hat auch eine freundin gesungen... sie singt sowieso in einer band und es war das lied "more than words" - haben alle geheult und war ein absolutes highlight unserer hochzeit...
glg lion mit leon *2.9.

Re: OT: Ideen zu Hochzeitszeremoniell???

hi,
schau mal unter braut.de, dann auf talk gehen. eventuell da mal fragen oder links auf die links der hochzeitsberichte klicken.
viel spaß! koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen