Suchen Menü

OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi ihr Lieben!
Eigentlich hab ich gar keine Zeit, muss gleich bei meine Cousine, deren Sohn wird heute vier - ABER ich muss doch irgendwo meine Freude los werden: Heute ist das neue Album der Red Hot Chili Peppers erschienen und ich hör es mir gerade an, juhuuuu! Nein, ich bin nicht 14 *grins*, aber gerade im Moment fühl ich mich ein kleines bisschen so *giggel*! Und im Juni geh ich aufs Konzert, falls die Maus nichts dagegen hat, nochmal JUHUUUUUUUU ;-)))! So, das war mein absolutes Sinnlos-Posting für heute...
Liebe Grüße von der sich im Moment seeeeeehr jung fühlenden Silke ;-)
Bisherige Antworten

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hallo Silke,
ich kann dich seeeeehr gut verstehen *g*
Als ich gestern auf einem Plakat gesehen habe, dass Guns n'Roses bei einem Open Air auftreten, hätte ich am liebsten sofort Karten gekauft. Dann ist mir aber eingefallen, dass ich 1) bei jedem Konzert umkippe, 2) meine Maus was dagegen haben wird, 3) nur mehr Axl Rose übrig ist, der Rest der Band ist neu und 4) die Mehrzahl der Gn'R-Konzerte abgesagt wird.
Deshalb wünsch ich dir beim Konzert doppelte Freude und für sowas ist man nie zu alt *ggg*
lg
Claudia

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Claudia!
Hihi, bei der Auflistung deiner Gründe musste ich doch kichern, hast du echt witzig geschrieben ;-)! Ich bin bis jetzt glücklicherweise noch nie umgekippt, selbst bei dem RCHP-Konzert im heißesten aller heißen Sommer 2003 nicht - und da waren es über 50 Grad in der Halle ;-(! Umkippen wär aber auch echt blöd gewesen, meine Freundin und ich hatten nämlich einen Platz in der ersten Reihe ergattert...
Bist du GnR-Fan? Wie sieht Axl Rose eigentlich momentan aus? Ich hab den vor einiger Zeit mal bei irgendwelchen MTV-Awards gesehen und war echt geschockt, wie aufgedunsen der aussah...
LG, Silke

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Silke,
ich bin bisher bei jedem Konzert umgekippt, mein Kreislauf ist leider nicht der beste und ich kann nicht so lange stehen. Einmal hab ich's sogar nur bis zur Vorgruppe geschafft (bei welchem Konzert sag ich jetzt lieber nicht *g*), weil wir schon 5 Stunden gestanden hatten, um nach vorne zu kommen.
Ich bin schon seit x Jahren GnR-Fan (wollte ich jetzt ausrechnen, dabei hat mich fast der Schlag getroffen, wie alt ich ja schon bin *g*). Fotos von Axl hab ich in letzter Zeit keine gesehen, ich war aber eh Duff-Fan. Von daher müsste ich eigentlich zu einem Velvet Revolver-Konzert gehen, da sind jetzt Duff, Slash und Matt dabei.
lg
Claudia
P.S.: 50 Grad bei einem Konzert? Na Prost Mahlzeit!

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Claudia!
Boah, jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, bei welchem Konzert du schon bei der Vorgruppe umgekippt bist *grins*... Ich bin übrigens bei einer Silvester-Party, bei der alle als Stars verkleidet kommen sollten, mal als Slash gegangen, hihi. Und beim Nachrechnen, wie lange diese Party her ist, hat mich auch fast der Schlag getroffen. Wir werden alt *heul*...
Ja, 50 Grad war echt heftig, aber im August 2003 waren es doch schon im Freien immer so an die 40 Grad, und dann 13000 Leute in der Halle ;-(... da sind die Konzertbesucher reihenweise umgekippt.
LG, Silke
LG, Silke

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Silke,
soll ich das jetzt echt sagen? Ich fürchte, dann werde ich aus dem Forum geworfen... *g* Also vorweg zu meiner Verteidigung: ich war jung und dumm (so ca. 16), hatte einen fürchterlichen Musikgeschmack und ging bei den Bands eher auf das Äussere. Und nun zur schrecklichen Wahrheit: New Kids on the Block *rotwerdundschäm* Aber dafür habe ich dann ca. 1 oder 2 Jahre später zu "guter" Musik gefunden *g*
Wow, wie hast du dich denn als Slash verkleidet? Mit Zylinder, Perücke und Zigarette im Mundwinkel? Das hätt ich gerne gesehen. Du hast nicht zufällig ein Foto davon, dass du in dein Profil stellen kannst? *ggg*
lg
Claudia

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Claudia!
Na, für New Kids on the Block brauchst du dich ja nicht soooo fürchterlich zu schämen ;-)! Ich hab mit 14, 15 auch mehr auf das Aussehen der Bandmitglieder als auf die Musik geachtet... mittlerweile geh ich zwar wegen der Musik auf Konzerte, aber deshalb mach ich trotzdem nicht die Augen zu, wenn ich den durchtrainierten Bauch von Anthony Kiedis seh *grins*...
Ich hab tatsächlich noch Bilder von besagter Silvesterparty. Ich such mal eins raus, scann es ein und mail es dir zu, wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst - das Bild kann ich beim besten Willen nicht ins Profil stellen *schämundlach*...
LG, Silke

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hallo Silke,
ich hab ja auch nicht gemeint, dass ich jetzt Bon Jovi & Co nicht mehr anschaue, aber ich schau halt nicht mehr NUR auf das Aussehen *g*
Mit dem Bild hast mich jetzt neugierig gemacht - ist es so arg? Das würd ich echt gerne sehen, meine Adresse lautet [email protected]
lg
Claudia

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Claudia!
Ich suchs heute abend raus, scann es ein und mail es dir ;-)...
LG, Silke

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hallo Silke,
das kann ich richtig gut verstehen!!!! Stadium Arcadium, oder? Steht bei uns auch auf der Liste der nächsten Anschaffungen! Unsere Jungs hören beide eher die Charts rauf und runter und sind immer vollends entsetzt über unseren Musikgeschmack. Vor allem über Michas, ich bin im Laufe der Jahre doch leider eher mainstream-beeinflusst...
Ich bin dir noch eine Antwort schuldig von irgendwann neulich mal:
Meine erste war die Blood, Sugar, Sex, Magic. Die haben wir jetzt zweimal. was man halt so mit in eine Ehe bringt :O)
Dann haben wir noch drei andere von Freunden gebrannte, aber hau mich tot, ich kann dir nicht sagen, welche. Da ich mir auch nie merken kann, wie die Stücke heißen, die ich gerade höre, kann ich dir über meine Lieblingsstücke auch nur sagen: Under the bridge, give it away (fein zum tanzen!!) und californication, wie gesagt, eher mainstream mittlerweile...
LG, genieß die CD und die Vorfreude auf's Konzert!
Natascha

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Natascha!
Ja, Stadium Arcadium ;-)! Ist nur ganz komisch, sonst hör ich neue CDs immer ziemlich ausführlich, les die Texte mit, hör sie ein paarmal hintereinander und das Ganze auch noch ziemlich laut *grins*, aber jetzt mit der kleinen Maus hör ich sie so stückchensweise ;-(... Und dann ist es doch auch noch eine Doppel-CD mit 28 Liedern, das macht mich ganz kribbelig, dass ich jetzt schon seit gestern immer mal wieder reinhöre, aber immer noch nicht alle Lieder kenne *seufz*. Naja, am Montag hat mein Mann frei, dann muss er mit Leonie mal drei Stunden spazieren gehen...
LG, Silke

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

;O)was singen die denn?*kicher*....LG Tina

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Tina!
Ooooh, du bist so süß ;-)! Hm, "Under the bridge" kennst du doch bestimmt, oder? "Give it away"? "Californication"? Kennste was davon? Was hörst du denn so?
LG, Silke

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Na,ich hör doch Bon Jovi*ggg*...Na,Robbie auch und Sarah connor usw....ach,die richtige Zeit ist bei mir vorbei*lach*...muss gezz das meist hören,was mein Sohn auflegt...LG Tina,früher auch gern The Cure usw.gehört hat...;O)

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Oh ja, The Cure hab ich früher geliebt ;-)... Ich hab sogar mit 14 versucht, die Frisur von Robert Smith zu kopieren. Im Nachhinein betrachtet nicht meine beste Idee *grins*... Meine Freundinnen schwören übrigens auch auf Bon Jovi, besonders auf seinen Hintern, hihi! LG, Silke

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

;O)Knackarsch,was?Lach...LG Tina,nun zu Bett geht...hier schläft schon alles...GUTE NACHT und träum aber lieber von deinem Mann,hast gehört?*lach*...

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Klaaaar, mach ich... aber ich würd ja auch eher von Anthonys Knackarsch träumen, den von Bon Jovi überlass ich mal dir *grins*... Schlaf gut!

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Danke...lach*...fürs überlassen*ggg*...LG Tina,heut mit Familie im Tierpark war....

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

So bin ich *grins*... immer nett, zuvorkommend und großzügig ;-)))! Wie wars im Tierpark? Wir waren heute auf dem Sportplatz (Papa hat Fußball gespielt), ist so ähnlich wie im Tierpark - zumindest das Geblöke, das man dort dauernd hört *giggel*... LG, Silke, die heut wohl nen Clown verschluckt hat ;-)!

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Huhu,ohje..Fussball....mein Großer ist so fussballverrückt...mein Mann zum Glück nicht*lach*...LG Tina,der die WM am Hut vorbeigeht*lach*...

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Tina!
Hihi, also wenn dein Großer so fußballverrückt ist, wirst du bestimmt nicht an der WM vorbeikommen *grins*... Find ich aber immer sooo süß bei den kleinen Jungs, wenn sie bei Spielen mitfiebern ;-)!
LG, Silke und Leonie, die jetzt gleich Besuch von einer Bekannten aus dem GVK und deren Sohn bekommen *freu*

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Huhu,der guckt ja meist bei Freunden*lol*...LG Tina,ganz und gar fussballmuffel*g*..

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt *ggg*... LG

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Silke,
ohh was lese ich. Du gehst jetzt doch auf das Konzert. Ich werde es nun wohl nicht schaffen, da mein Mann in der zeit so gar nicht kann und ich auch keine gute alternative wuesste. Die Oma wuerde wohl aufpassen, aber dafuer ist das Konzert dann zu weit weg.
Naja Dir auf jeden Fall viel Spass.
LG
Diana

Re: OT: Ich freu mich sooooooo ;-)))!

Hi Diana!
Naja, ich HOFFE mal, dass es klappt mit dem Konzert ;-)! Wie ich es genau machen werde, weiß ich noch nicht, evtl. fährt mein Mann mit der Kleinen mit und wir übernachten dort.
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen