Suchen Menü

OT: Hilfe wg. Diplomarbeit/Befragung

Hallo,
ich schleiche mich hier mal wg. eines für mich sehr wichtigen Anliegens ein. Bitte nicht böse sein, ich weiß das ist nicht üblich.
Erstmal kurz zu mir: ich heiße Sandra und komme aus dem Sept./Okt. 2004 Forums, bin aber auch im Juli/August 2004 Forum anzutreffen, da es meine Tochter leider zu eilig hatte auf die Welt zu kommen (34.SSW).
Also mein Anliegen ist folgendes:
Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit, was gar nicht so einfach mit einem kleinen Kind ist ;-) und im Rahmen dieser führe ich Online eine nichtkommerzielle Befragung, wirklich nur für die Diplomarbeit, zum Thema Wellness-Angebote (Richtung Sauna, Massagen, Kosmetik,?) durch. Es wäre super, wenn einige von Euch sich durchringen könnten an dieser Befragung teilzunehmen. Sie dauert ca. 10min. Das würde mir sehr helfen.
Die Daten mit dem Link/Benutzernamen habe ich oben in mein Profil gestellt.
Falls ihr die Befragung wirklich durchführt, dann bitte ich Euch diese bis zum Ende zu machen, da nur beendete Befragungen in die Auswertung eingebracht werden können.
Okay ich hoffe, dass einige von Euch den Weg zu meiner Befragung finden. Danke fürs zulesen und die Unterstützung :-).
GLG Sandra mit Kimberly (*16.08.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen