Suchen Menü

OT: Gestern 4. Hochzeitstag

Wir hatten gestern unseren 4. Hochzeitstag.
Am Vormittag habe ich mit Amy meinen Bauch bemalt und Fotos gemacht (bzw. meine Schwiegermutter) als Überraschung für meinen Mann. Das war ganz lustig. Ich stelle dann gleich ein Foto davon ein.
Am Abend sind mein Mann und ich noch essen gegangen. Auf Amy haben meine Schwiegereltern aufgepaßt (sind noch bis Samstag zu Besuch), sie hat brav geschlafen.
Ich war schon verzweifelt, weil ich was Schönes anziehen wollte und dachte, ich hätte nichts. Ich habe dann mein Kleid von der Standesamtlichen Hochzeit anprobiert, aus Jux. Und es hat gepaßt *g* Da habe ich Augen gemacht. Dabei bin ich nicht leichter als damals. Aber meine Figur muß sich wohl verändert haben, weil jetzt der Babybauch reinpaßt.
Der Abschluß des Tages war leider nicht so lustig. Amy wurde munter als wir ins Bett gehen wollten und hat mehr als eine Stunde Löcher in die Luft gestarrt, anstatt zu schlafen, auf meinem Arm *seufz*. Im Bett hat sie furchtbar geschrien und bei Papa am Arm genauso. Nur bei Mama am Arm war sie ruhig, aber weit davon entfernt einschlafen zu wollen. Das ist anstrengend und deprimierend. Das ist schon das 3. Mal seit letzten Samstag (einmal hat es von 1 bis halb 4 in der Früh gedauert). Ich denke, daß sie wieder einen Zahn bekommt. Aber Schmerzen hatte sie keine in der Nacht.
LG Manuela & Amy (7.4.04) & Babybub 32+0
Bisherige Antworten

Re: OT: Gestern 4. Hochzeitstag

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen