Suchen Menü

OT: Es geht voran...

wie vielleicht der ein oder andere hier mitbekommen hat, ziehe ich mit Manuel demnächst um.
Nun gehts langsam los, einige Kisten sind schon gepackt und zum glück werden die Maler wohl nun doch noch rechtzeitig fertig, das am WE Teppich und Laminat gelegt werden kann (nicht das die Wohnungsgesellschaft schon vor 14 Tagen hätte den auftrag erteilen können...naja wird dann wohl alles in allem etwas stressiger als gehofft...
morgen werde ich teppich aussuchen fahren und evtl. auch schon ein paar kisten in den neuen keller stellen(kann den abschliessen) dann werden im laufe der nächsten woche einige Möbel (die man mit dem PKW fahren kann) runter gebracht, so dass nächste Woche Samstag nur eine Tour mit dem Transporter gemacht werden muss.
Mit viel Glück habe ich dann auch schon direkt Internet (liegt ja nicht an mir, sondern an der Telekom *g*)...ich muss also nicht lang auf euch verzichten...
LG Verena mit Manuel Eliah
Bisherige Antworten

Re: OT: Es geht voran...

Hallo Verena,
das hört sich alles sehr gut organisiert an.....dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und du bald wieder "bei uns" bist!
Liebe Grüße
Conny

Re: OT: Es geht voran...

Hallo Verena,
hört sich ja alles aufregend an! Und ist logistisch ein Meisterwerk wenn du dass mit Kind alles geschafft hast. Hast Du denn jemanden, der ab und an auf Manuel aufpassen kann?
Ich wünsche Euch einen möglichst angenehmen Umzug und viel Spaß in der neuen Wohnung. Mir graut auch schon ein wenig, da wir im Herbst anfangen zu bauen. Da kommt noch jede Menge Stress auf uns zu ;-)
Liebe Grüße
SANDRA

Re: OT: Es geht voran...

Hallo Verena,
ich habe es zwar nicht mitbekommen .... aber schön, daß alles so gut organisiert ist und alles seinen Weg geht. Drücke Dir die Daumen, daß auch alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst.
lg Simone

Re: OT: Es geht voran...

Vielen Dank schon mal...ja..zum glück zieht manuel ein wenig mit, das ich viel schaffe wenn er schläft aber auch wenn er wach ist...wenn wir am WE mit laminat und so anfangen ist er bei meinen COusinen...die freuen sich schon drauf...
GLG Verena

Re: OT: Es geht voran...

Oh, dann wünsche ich Euch beiden alles Gute und schicke Dir ein bisschen virtuelles Brot und Salz für die neue Bleibe rüber!!!
GLG Chrissi

Re: OT: Es geht voran...

Hallo Verena,
ich habe leider in den letzten Wochen hier ziemlich wenig mibekommen *schäm*, wünsche dir aber auf jeden Fall einen möglichst stressfreien (hm, naja, gibt's wohl nicht?) Umzug und dass Manuel und du einen tollen Neustart habt.
Viele liebe Grüße,
Natascha
Ziehst du weit weg?

Re: OT: Es geht voran...

Hi,du....
ich wünsche dir einen gelungenen NEUSTART in jeder Beziehung und dass alles so wird,wie du es dir wünschst für dich und Manuel...bis bald sagt Tina

Re: OT: Es geht voran...

Hallo Verena,
oh je, ich hab es nicht so richtig mitbekommen. Wünsche dir und deinem Sohn aber einen super Neustart und alles Gute!!!
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen