OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung
mein Bruder ist gestern Nacht bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt worden. Es sieht wirklich nicht gut für ihn aus!
Daher brauche ich jetzt was zur Beruhigung!
War zwar gestern schon in der Apotheke und habe für mich und meine Eltern Tabletten (Baldrian) gekauft, aber die darf man nur 3 x täglich nehmen.
Ich bräuchte aber zusätzlich noch was!
Welcher Tee wirkt beruhigend oder gibt es was homöopatisches?
Conny, gibt es Schüßler Salze?
Und darf ich sowas auch zusätzlich zu den Tabletten nehmen???
LG Mel
*Kraftkerze anzünd*
du kannst Rescuetropfen versuchen (Apotheke). Ansonsten kann ich dich nur ganz fest drücken und ganz viel Kraft zu deinem Bruder schicken!!! lg, stefanie
Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung
lass dich mal fest drücken! Das ist ja ganz schrecklich und ihr steht sicher alle noch völlig unter Schock.....
Ich würde dir auch die Rescuetropfen empfehlen, außerdem kannst du das Schüßler Salz Nr.5 stündlich 1-2 Tabl. nehmen. Am 2. Tag dann nur noch alle 2-3 Stunden, bis du merkst, dass du es auf 5-6 Tabletten am Tag reduzieren kannst. Du kannst sowohl die Tropfen, als auch das Salz zu den anderen Mitteln dazunehmen.
Ich wünsche euch und vor allem deinem Bruder alles Gute, ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!
Liebe Grüße
Conny
Wir drücken alle Daumen die wir haben und finden !!!!
Ausserdem zünde ich noch eine Kraftkerze an !
Das ist ja echt furchtbar :(((((((
Alles erdenklich liebe und gute !!!
Liebe Grüsse Nici die vor sowas immer Angst hat, habe einen 11Monate älteren Bruder - er wohnt weiters weg - man hört fast nie was von ihm usw.... sein Leben ist eher ein Künstlerleben .... ständig habe ich Angst vor so Botschaften :(((((
ALLES LIEBE !!! UND GANZ VIEL KRAFT !!!!
ER SCHAFFT DAS !!! GLAUBT DRAN !
auch von mir der Tip: rescuetropfen, unbedingt!!!
Alles, alles gute und viel Kraft!!!!!
Liebe Grüße, Natascha
Schicke dir die kraft die ich noch...
oh je du arme!
ich bete für deinen bruder und hoffe das er alles gut übersteht!!!
viel kraft Mel *festedrück*
LG;
melli
ich drück´ Dich ganz doll und wünsch´ Euch alles Gute und viel Kraft!
Mir haben in solchen Situationen die schon genannten Rescue-Tropfen immer prima geholfen - habe ich auch für kleinere Unfälle für Justus immer parat.
Ich denke ganz fest an Euch!
Ganz liebe Grüße,
Anna
Gute Besserung für deinen Bruder!
LG Koro
Ich schicke ganz viel Kraft zu Euch....!
Leider fehlen mir da immer die passenenden Worte...
Ich habe auch immer tierische Angst, wegen Verkehrsunfällle, weil mein Freund, Bruder und auch Vater internationalen Fernverkehr fahren...!
GLG Melanie
auch ich drücke Dich ganz dolle und sende euch Kraft, vorallem Deinem Bruder, dass er es schafft!!!
Alles Liebe, Lana
es tut mir sehr sehr leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie, v.a. aber natürlich Deinem Bruder alles, alles Gute!
LG, jana *vielKraftmitschick*
lg Simone
oh weh. drücke alle meine daumen hier für deinen bruder und hoffe, es geht ihm heute schon besser.
leider weiß ich keinen rat bzgl. eines beruhigungsmittels. ich war 2mal in meinem leben in einer solchen situation wie du jetzt und da gabs direkt vom doc was.
alles gute und denk an euch, nicki
auch ich drücke dir und deiner familie ganz ganz feste die daumen, dass dein bruder es schafft und wieder ganz gesund wird. was passiert ist, ist ganz schrecklich und es tut mir so leid!
traurige ud mitfühlende grüße, ulrike
oh man, ich drücke euch so doll und hoffe deinem Bruder geht es besser.
ich drücke dich gaaaaaaaaaanz doll.
glg annette
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen