Suchen Menü

OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Hallo,
mein Bruder ist gestern Nacht bei einem Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt worden. Es sieht wirklich nicht gut für ihn aus!
Daher brauche ich jetzt was zur Beruhigung!
War zwar gestern schon in der Apotheke und habe für mich und meine Eltern Tabletten (Baldrian) gekauft, aber die darf man nur 3 x täglich nehmen.
Ich bräuchte aber zusätzlich noch was!
Welcher Tee wirkt beruhigend oder gibt es was homöopatisches?
Conny, gibt es Schüßler Salze?
Und darf ich sowas auch zusätzlich zu den Tabletten nehmen???
LG Mel
Bisherige Antworten

*Kraftkerze anzünd*

Liebe Mel,
du kannst Rescuetropfen versuchen (Apotheke). Ansonsten kann ich dich nur ganz fest drücken und ganz viel Kraft zu deinem Bruder schicken!!! lg, stefanie

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Hallo Mel,
lass dich mal fest drücken! Das ist ja ganz schrecklich und ihr steht sicher alle noch völlig unter Schock.....
Ich würde dir auch die Rescuetropfen empfehlen, außerdem kannst du das Schüßler Salz Nr.5 stündlich 1-2 Tabl. nehmen. Am 2. Tag dann nur noch alle 2-3 Stunden, bis du merkst, dass du es auf 5-6 Tabletten am Tag reduzieren kannst. Du kannst sowohl die Tropfen, als auch das Salz zu den anderen Mitteln dazunehmen.
Ich wünsche euch und vor allem deinem Bruder alles Gute, ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!
Liebe Grüße
Conny

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Ohmein Gott....
Wir drücken alle Daumen die wir haben und finden !!!!
Ausserdem zünde ich noch eine Kraftkerze an !
Das ist ja echt furchtbar :(((((((
Alles erdenklich liebe und gute !!!
Liebe Grüsse Nici die vor sowas immer Angst hat, habe einen 11Monate älteren Bruder - er wohnt weiters weg - man hört fast nie was von ihm usw.... sein Leben ist eher ein Künstlerleben .... ständig habe ich Angst vor so Botschaften :(((((
ALLES LIEBE !!! UND GANZ VIEL KRAFT !!!!
ER SCHAFFT DAS !!! GLAUBT DRAN !

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Hallo Mel,
auch von mir der Tip: rescuetropfen, unbedingt!!!
Alles, alles gute und viel Kraft!!!!!
Liebe Grüße, Natascha

Schicke dir die kraft die ich noch...

... übrig habe!!!
oh je du arme!
ich bete für deinen bruder und hoffe das er alles gut übersteht!!!
viel kraft Mel *festedrück*
LG;
melli

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Hi Mel,
ich drück´ Dich ganz doll und wünsch´ Euch alles Gute und viel Kraft!
Mir haben in solchen Situationen die schon genannten Rescue-Tropfen immer prima geholfen - habe ich auch für kleinere Unfälle für Justus immer parat.
Ich denke ganz fest an Euch!
Ganz liebe Grüße,
Anna

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Liebe Mel...von Beruhigungssachen weiss ich nichts,ABER ich schicke dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass dein Bruder rasch wieder fit wird...ich drücke die daumen für einen guten Ausgang und das alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!LG Tina

Gute Besserung für deinen Bruder!

Leider weiß ich nichts was dir noch hilft, aber ich drücke die Daumen, das dein Bruder wieder schnell gesund wird!
LG Koro

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Hallo Mel!
Ich schicke ganz viel Kraft zu Euch....!
Leider fehlen mir da immer die passenenden Worte...
Ich habe auch immer tierische Angst, wegen Verkehrsunfällle, weil mein Freund, Bruder und auch Vater internationalen Fernverkehr fahren...!
GLG Melanie

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Liebe Mel,
auch ich drücke Dich ganz dolle und sende euch Kraft, vorallem Deinem Bruder, dass er es schafft!!!
Alles Liebe, Lana

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Liebe Mel,
es tut mir sehr sehr leid, ich wünsche Dir und Deiner Familie, v.a. aber natürlich Deinem Bruder alles, alles Gute!
LG, jana *vielKraftmitschick*

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

AUch wenn es spät kommt ... auch von mir alles Liebe und gute Besserung und GANZ VIEL KRAFT. Bin in Gedanken bei Euch.
lg Simone

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

hi mel,
oh weh. drücke alle meine daumen hier für deinen bruder und hoffe, es geht ihm heute schon besser.
leider weiß ich keinen rat bzgl. eines beruhigungsmittels. ich war 2mal in meinem leben in einer solchen situation wie du jetzt und da gabs direkt vom doc was.
alles gute und denk an euch, nicki

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Halo Mel
auch ich drücke dir und deiner familie ganz ganz feste die daumen, dass dein bruder es schafft und wieder ganz gesund wird. was passiert ist, ist ganz schrecklich und es tut mir so leid!
traurige ud mitfühlende grüße, ulrike

Re: OT: Dringend! Brauche was zur Beruhigung

Liebe Mel, habe das gar nicht mitbekommen, nur drauf gestossen, da jetzt ein neues Posting ist.
oh man, ich drücke euch so doll und hoffe deinem Bruder geht es besser.
ich drücke dich gaaaaaaaaaanz doll.
glg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen