Suchen Menü

OT - Dinge, die keiner braucht...

Kennt Ihr schon die Bücher "1000 Namen für die Katze" und "1000 Namen für den Hund"???? Haben wir neulich im Zooladen entdeckt und ganz schön gestaunt....
Tolle Idee, die Serie lässt sich ja beliebig fortsetzen, für Goldhamster, Hasen, Fische, Vögel...
Da hat sicher jemand sein Geld mit verdient. Aber - wer kauft und braucht so etwas?????
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: OT - Dinge, die keiner braucht...

Hi Anja!
Ich wollte gerade ins Bett gehen (hab nur ganz schnell die Postings überflogen), da seh ich doch dich Nachteule hier auch noch schreiben *grins*... Die von dir genannten Bücher kenn ich nicht, aber ich hab mal im "Teures billig"-Ramschladen das Buch "Wie fotografiere ich meinen Hund?" gesehen - wahrscheinlich genauso ein Bestseller *giggel*!
Liebe Grüße, Silke

Re: OT - Dinge, die keiner braucht...

Hi Silke,
na, das macht doch noch Sinn *fg* - es gibt übrigens sogar Kurse zum richtigen Fotografieren oder Malen von Teddybären!!!! Und die Viecher bewegen sich ja nicht, das kann also nicht so schwer sein. Da ist das Buch für den Hund doch ganz hilfreich....
Und für Fische - weil man da nämlich möglicherweise eine Unterwasserkamera braucht *lach*
LG und eine gute Nacht
Anja, die noch einige Sachen postfertig machen muss
PS: Hast Du mein Infoblatt eigentlich noch *neugierigguck*

Re: OT - Dinge, die keiner braucht...

Hi Anja!
Du meinst das Infoblatt für die Mollybären? Klar, ich hätte doch gern einen ;-)! Muss nur nochmal überlegen, welchen... Ich sag dir per PN Bescheid, ja?
LG, Silke

Re: OT - Dinge, die keiner braucht...

Meine Schwiegis sind auch noch am Überlegen, die suchen noch ein Geschenk zum 70. Geburtstag - und es fällt ihnen nicht wirklich was ein...
LG
Anja

Re: OT - Dinge, die keiner braucht...

huhu anja,
das kenne ich auch. haben ja auch zwei katzen und daher ab und zoo im fachgeschäft unterwegs.
denke mal, so leute, die entweder bissl älter sind oder welche, für die tiere einfach alles sind, wie kinder. die kaufen das wohl.
also wir brauchten es net.
vlg, nicki

Re: OT - Dinge, die keiner braucht...

Hi Nicki,
wir zum Glück auch nicht ;-))
Aber ich hatte mal eine Kollegin, die hat sogar einen Kurs bei einer Psychologin mitgemacht, um zu erfahren, was ihre Katzen denken!!!
Irgendwie muss ich unserem Kater nur ins Gesicht gucken, eigentlich weiß ich dann schon relativ genau, was er für eine Laune hat...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen