Suchen Menü

OT:Brauch mal eure Meinung - Haare kurz oder lang?

Hallo ihr lieben,
morgen wollte ich zum Friseur, kann mich aber nicht so recht entscheiden ob wieder kürzer oder etwas länger lassen. Hab mal zwei Fotos ins Profil gemacht, das mit den kürzeren ist ca. 1 Jahr alt das andere ist von heute morgen (die ungeschminkte Wahrheit *g*). Also ehrliche Meinungen bitte, mein Mann ist mir da nämlich keine große Hilfe ;-) LG Melli
Bisherige Antworten

Re: OT:Brauch mal eure Meinung - Haare kurz oder l

hi.
ich mag gern etwas kürzere, durchgestufte haare! das würde dir prima stehen!!!
lg, dorit

Re: OT:Brauch mal eure Meinung - Haare kurz oder lang?

Hallo Melli,
ich find das Foto mit den kürzeren Haaren schöner!
Liebe Grüße
Conny

Re: OT:Brauch mal eure Meinung - Haare kurz oder lang?

Hallo Melli, ich finde auch das Foto mit den kürzeren Haaren schöner.
bin gespannt auch deine Entscheidung.
hoffe Foto folgt.
lg annette

Re: OT:Brauch mal eure Meinung - Haare kurz oder lang?

Hallo,
ich finde die Frisur mit den kürzeren Haaren schöner. Steht Dir irgendwie besser.
LG Simone
P.s. Stell´ doch morgen mal ein Bild mit der neuen Frisur ins Profil.

Re: OT:Brauch mal eure Meinung - Haare kurz oder lang?

Hi,Melli..ich mag ja keine kurzen Haare bei Frauen*g*...daher bin ich sicher keine große Hilfe...
lass sie wachsen,dann den Pony bis zum Kinn,dann diesen anschrägen und vieleicht neue Farbe oder Strähnchen rein...
Wenn du Fülle willst,ohne viel zu tun,mach es wie ich...einfach nach dem Waschen abends(wichtig)die haare lufttrocknen...wenn sie noch feucht sind,hinten als eine oder seitlich als 2schnecken einrollen...Morgens aufmachen und man hat eine richtig schöne Mähne...die haare bleiben gesund(da nie geföhnt)und können wachsen...Mein mann hat sich an den abendlichen Anblick gewöhnt*lachlaut*...;O)LG Tina,sonst spagettihaare...

Re: OT:Brauch mal eure Meinung - Haare kurz oder lang?

Hallo Melli
ich bin auch fürs längere! mit nem schönen schnitt, ein paar stufen und schöner farbe (strähnchen)....
das leigt auch ein bisschen daran, dass ich selbst sooo feine haare habe, dass ich immmer nur höchstens schulterlange, einmal üebrschulterlang, meist aber eher kurze oder kinnlange haare hatte. alle züchtversuche sind gescheitert.... von daher steh ich auf lange haare!
auf jeden fall viel spaß beim frisör: lass dich verwöhnen und genieß es!
LG von Ulrike, die auch mal wieder gerne zum frisör gehen würde...

kürzer find ich schöner

kürzer(bob) ist schöner....

kürzer finde ich schöner! LG Cori

ich hätte auch kürzer gesagt und wie sind sie nun

geworden?
LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen