Suchen Menü

OT Bericht vom Vanilla Ninja Konzert! + Fotos

Guten Morgen!
es war einfach bombastisch!
Nachdem wir ca. 1,5h die Vorgruppen Vanessa S., Rocka, und ? ertragen hatten (kam null Stimmung auf *gäääähn*), waren SIE endlich da, und heizten uns mächtig ein.
Anja, die Vanilla Ninja ja vorher nicht kannte, war positiv überrascht, total begeistert und will sich jetzt auf jedenfall die CD holen.
Ich kenn die Lieder ja inn und auswendig, und liebe sie alle, aber live war das echt noch mal was anderes. Die Mädels können echt singen, und die Gitarrensolos waren einfach nur geil!!!
Auch die band war super.
Wir waren erstaunt über das echt buntgemischte Publikum. Angefangen natürlich bei Kids und teenies, über Frauen, Pärchen, Männer, und echte Rocker *lol*
Da die Halle nicht komplett voll war, standen wir nicht gequetscht, und so hat auch mit meinem Kreislauf alles ganz gut geklappt ;-)
Hab die insgesamt 3,5h gut durchgehalten, war danach aber natürlich fertig wie ein Brötchen *ächz*
Bin dann nur noch heim, hab bei MCDoof schnell noch nen Cheeseburger +Salat gegessen *g* und dann ab in die heia!
Im Profil noch paar Fotos. Die Qualität is leider sch..., wir hatten zwar plätze, die so ok, waren, aber für die kamera doch zu weit weg. Und von Triniu (eine der Mädels) hab ich leider gar kein Foto machen können. aber auf dem gruppenbild is sie drauf...
Immer noch hibbelige grüsse ;-)
JESSI
Bisherige Antworten

Re: OT Bericht vom Vanilla Ninja Konzert! + Fotos

Hallo Jessi,
das freut mich, dass du so eine tolle Nacht hattest. Ich kenn die Gruppe gar nicht, aber weil du mich neugierig gemacht hast, hör ich mir mal die an.
Wünsche noch ein schönes WE.
LG Marie

Re: OT Bericht vom Vanilla Ninja Konzert! + Fotos

na,
dit hab ick mir doch fast jedacht!
und ick würd ja jern mal wieder nen bigmac essen, aber ich trau mich nach wie vor nur an die chickenburger ran... ist das nicht verrückt? naja, schönes wochenende, nach dem start sowieso!
lg,marry

Re: OT Bericht vom Vanilla Ninja Konzert! + Fotos

Hi Jessi,
danke für die Fotos im Profil, haben mir sehr gefallen.
Lg Alexa

Re: OT Bericht vom Vanilla Ninja Konzert! + Fotos

Mahlzeit,
Na, scheint ja ein wirklich gelungenes Konzert gewesen zu sein. Schön, daß ihr Spaß hattet!
Die Fotos sind auch nicht sooo schlecht :-)
Liebe Grüßis
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen