Suchen Menü

OK, auf ein Neues - PIEP bei ET + 4

Langsam gewöhn ich mich daran, dass nix passiert. Wahrscheinlich trifft mich dann der Gbeurtsbeginn wie ein Hammer, weil ich gar nicht mehr damit rechne.
LG Jule
Bisherige Antworten

*tröst*

Hallo Jule,
halte durch :-) *knuddel* drücke dir ganz fest die Daumen das es endlich los geht bei euch mannoooooo!!
LG, Phanta

noch mitpiepe bei ET +4 aber Mumu 3cm offen

Hallo Jule!
Ich bin auch noch da oder besser gesagt wieder da!
Heute morgen mußte ich ja ins KH zum Kontroll CTG und bevor wir los sind bekam ich auf Toilette Blutungen!
Im Kh sagte die Ärztin, daß "es zeichnet", Schleimpfropf hat sich gelöst und es scheint voran zu gehen!
Fruchtblase steht noch und Muttermund ist 3 cm offen!
Auf dem CTG waren nur leichte Wehen zu sehen also durfte ich nochmal nach Hause!
Bin gespannt was der Tag noch bringt!
Ärztin meinte es könnte heute durchaus noch kommen unser Kind aber es kann sich auch bis morgen hinziehen-wer weiß das schon so ganau!?
Ich wünsch Dir was
viele Grüße von Gwendi ET+4, die nun ganz doll auf ein Sonntagskind hofft!

Re: noch mitpiepe bei ET +4 aber Mumu 3cm offen

Hallo Gwendi,
das klingt ja wirklich super. Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen für heute und das es dann eine schöne Geburt für Dich wird.
Mensch, ich möchte wenigstens auch mal nen paar Fortschritte sehen bzw. spüren.
LG Jule

Re: noch mitpiepe bei ET +4 aber Mumu 3cm offen

Hallo Gwendi,
na das klingt doch schon super! Ich drücke die Daumen!! AUf das endlcih mal mein Handy piepst!
GGLG Koro 34.SSW

Fest die Daumen drück!!!!! LG Steffi

Fast piep bei ET heute....

So, ab morgen dann offiziell.. Hab zwar immer mal Wehen, aber nix wiklich schlimmes. Und der Schleimpropf hat sich etwas gelöst, aber von Feechen wissen wir ja, dass dies garnichts heisst.. Wäre aber trotzdem schon mal froh, wenn der Gyn mir morgen früh bestätigt, dass sich wenigstens ETWAS am MuMu getan hat. Donnerstag war noch alles zu.. Liebe Grüsse und dir viel Glück wünscht Steffi mit Emmy inside, ET HEUTE!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen