Suchen Menü

OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

Hallo , hat jemand von euch ein Ohr Thermometer. Besonders für die Großen Kids, die sich echt weigern im po messen zu lassen ist es sicher gut.
ich selber finde die normalen für den Po einfach besser, aber beim Großen wird es immer schwerer.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

Hallo Annette,
wir haben eins von Braun, was angeblich total toll sein soll. Aber: es mißt leider ungenau. Wenn ich anschliessend im Po messe kommt meistens ein ganz anderes Ergebnis. Ist vielleicht ganz ok um eine Tendenz zu bekommen, mehr aber nicht.
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

Hallo Chrissi, Braun hat ja viele, hast du ne nummer, eins wurde sogar mal gut getestet.
gruß annette

Re: OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

hallo,
wir haben eines, aber auch nur für den grossen!!und das auch noch nicht so lange, aber naja, man muss eben dreimal messen, damit man einen mittelwert findet, weil es meistens variiert.nicht viel, aber doch!!
und man muss es richtig ins ohr geben, damit es das richtige anzeigt, wenn man ein bisschen weiter draussen messt, zeigt es auch was anderes an!!
es erfüllt seinen zweck und ist auf jeden fall einfacher(vor allem kann man auch beim schlafen messen), aber mir sind die für den po auch lieber!(aber bei meinem grossen ist das leider nicht machbar:-)
lg
sontschi mit niklas 26.06.03 und lena 17.09.05

Re: OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

Hi,annette...im Po ist die Tempi aber am genausten...Mein großer hat damals ab 2 auch immer nen aufstand gemacht,aber da musste er durch..es gibt halt Situationen,wo sowas sein muss...Denn alle anderen Messungen sollen ungenau sein,da hätt ich keine Ruhe...und ob ein Kind 39,6 hat oder 40,0 find ich schon einen Riesenunterschied...Mein großer von 8 muss es auch noch über sich ergehen lassen...
Felix schreit,als wenn man ihn misshandelt...ich tu ein bissken creme drauf und dann warte ich mit dem Kind aufs Pipsen(so als Ablenkung immer sagen:hör mal genau hin,gleich pipst es usw...)...versuchs mal...LG Tina,von anderen Messungen nix hält...

Re: OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

Wir haben eins fürs Ohr, benutzen es aber nie, da es sehr ungenau ist. Kann ich nur abraten.
Liebe Grüße
Conny

Re: OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

Hi Tina, aus genau demselben Grund wird bei Alex (06/03) auch noch im Po gemessen, obwohl er dabei leider kreischt, als ob man ihn lynchen würde - letzte Woche war er knalleheiß, ich hab erst unter der Achsel gemessen, Ergebnis war 39,5°. Weil er mir aber heißer vorkam, hat er dann direkt noch eine Po-Messung über sich ergehen lassen müssen und da waren es dann 40,3°! Zum Glück hat er in seinem Leben bisher nur zwei oder dreimal Fieber gehabt und bei erhöhter Tempi messe ich nicht. LG, jana

Re: OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

HUHU,ohja,das Geschrei ist groß...Musste mal nachts messen*ggg*...
Felix hat auch erst 2mal gefiebert...LG TIna

Re: OHR Thermometer?!? wer hat eins und Erfahrung

Hallo Annette,
ich halte ja nicht so viel von den Ohrthermometern! Ich denke , die sind ziemlich ungenau - aber vielleicht liege ich da ja auch falsch! Praktisch ist es jedenfalls.Ich habe noch keins! LG Cori
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen