Suchen Menü

OGTT und heute VU :-)))

hatte heute wieder eine VU mit CTG. Dem Baby gehts supi, mag anscheinend kein CTG schreiben hat nämlich ordentlich gegen geboxt. Urin, Blutdruck war alles ok. Toxoplasmose bin ich negativ also keine Immunität vorhanden. HB Wert liegt bei 7,2, ist auch ok.
Habe jetzt in 3 Wochen 400g zugnommen, bin jetzt bei einer Gewichtszunahme von 1,9 Kilo.
Nach dem Mumu hat er auch geschaut der ist zu nur der PH-Wert ist wieder mal schlecht mit 5,0, den werden wir so wie in der letzten Schwangerschaft nicht in den normalen Bereich bekommen. Bei der nächsten VU am 1.Juli möchte er einen Abstrich machen um zu schauen was sich für Bakterien drin befinden, sie scheinen keinen Schaden anzurichten, aber sicher ist sicher. In zwei Wochen darf ich wieder zum CTG und ab da dann jede Woche einmal zum CTG.
Achso am Dienstag war ich ja beim OGTT und der ist super ausgefallen das heisst ich habe keine SS-Diabetis.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+6
Bisherige Antworten

Re: OGTT und heute VU :-)))

Hallo Kirsten,
schöne Nachrichten :o) Ich freue mich mit Dir!
Nun ja, das mit dem pH-Wert ist zwar nicht so dolle, aber wenn er alles
engmaschig kontrolliert, brauchst Du Dich sicherlich nicht zu sorgen
*daumendrück*
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike mit Bübchen 22+6, Anni (3) und Carl (2)

Re: OGTT und heute VU :-)))

Hi Kirsten,
schön, dass mit deinem Bauchbewohner alles ok ist.
Aber sag mal, ein HB von 7,2 soll ok sein???????????
Das ist aber mega-niedrig, eigentlich sollte der nicht unter 11-12 sinken.
Ich habe 11,? und soll schon Eisentabletten nehmen.
7,2 ist echt total wenig, so wenig hatte ich nicht mal nach dem KS.
GGLG Nici 23+1 (hihi, coole Zahl, hab am 23.1. Geburtstag)

nochmal wegen dem HB Wert

es gibt zwei verschiedene Einheiten wie sie angegeben werden. Einmal werden sie in mmol/l und einmal in g/dl angegeben. Dein Wert ist in g/dl und meiner in mmol/l angegeben. Umgerechnet habe ich einen Wert von 11,5g/dl
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 23+6

achsoooo, na dann :-)))

Re: OGTT und heute VU :-)))

Hallo,Kirsten...das sind doch gute nachrichten;O)freut mich...glg feechen müde und gleich zu bett geht(eigentlich schon drin sein wollte*g*)..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen