Suchen Menü

Nur ein kurzes Lebenszeichen!

Huhuuu!
Nur mal ganz kurz: wir Leben noch!!!
Noah geht es bis auf ein durchgestandene Erkältung mit Fieber, einem Durchfallinfekt und jetzt neuerdings "Brechen" eigentlich ganz gut!
Leider stille ich nur noch morgens und abends, weil Noah nicht satt geworden ist... Dafür ist er jetzt aber ein ganz schöner brummer geworden, seit dem er Fläschchen bekommt! :o)
Er schläft super!!! Endlich hab ich auch ein Kind das gut schläft! Nach dem Theater mit Elijah hab ich mir das verdient... finde ich :o)
Er schläft von 19.00Uhr bis 7.00Uhr mit einer Unterbrechung!!! Ich finds echt klasse!
Wills aber auch nicht verschreien...dreimal auf Holz geklopft!
Die beiden Jungs vertragen sich nach anfangsschwierigkeiten jetzt ganz gut! Bin sehr froh darüber!
Ich hab eine Gebährmutterentzündung!!!
Ist schmerzhaft und blutet sehr stark!
Muß Antibiotika nehmen. Wenns bis Montag nicht weg ist, muß ich abstillen und ein anderes nehmen...
So, muß jetzt Elijah aus dem KiGa holen!
Liebe Grüße an alle!!!
Bis bald;
cara mit Noah u. Elijah
Bisherige Antworten

Re: Nur ein kurzes Lebenszeichen!

hi cara!!!
schön von euch zu lesen.
hat noah gleich die flasche akzeptiert?? ich hatte nämlich neulich auch zu wenig milch und wollte eine flasche geben - nix zu machen, nur bitterliches gweine....
ich hab dann fleißig gestillt (bis zu 3 mal in der nacht *puuuh*) und nun ist plötzlich und endlich wieder genug milch da.
jaron hat über eine woche totaL SCHLECHT GESCHLAFEN UNDICH WUSSTE NICHT; OBS AN DER KNAPPEN MILCH LAG: LETZTE NACHT WAR ENDLICH WIEDER OKAY - WIE BEI DIR - VON 19.00 uhr bis 3 uhr, dan wieder bis 7 uhr). wenns doch immer so wäre!!
hoffentlich bekommst du deine entzündung schnell weg, hört sich ja fies an. wie ist das passiert?? ich hatte das gleich 1 woche nach der entbindung und musste ausgeschabt werden - nicht schön-
lg, und gute besserung - dorit mit jolina und jaron

Re: Nur ein kurzes Lebenszeichen!

Hi Dorit!
Ja, nach 3 Monaten Stillkampf, jeder Woche 1x beim KiArzt wiegen, weil er zuwenig zunahm und viiiiel gemecker weil er nicht satt war, hat er dann die Flasche sofort genbommen! Ich glaube er war selbst total erleichtert endlich was im Mund zu haben, wo auch genügend rauskommt!
Davor hab ich Tag und Nacht z.T. stündlich bis anderthalbstündlich gestillt. Das zehrte irgendwann an den Nerven... an meinen und Noahs!
Ja, unsere Nächte sind ziemlich zeitgleich zu euren:o)
Ich bin total zufrieden!!!
Obwohl, die letzte Nacht ist er promt 2x gekommen.naja...
Er hatte heute 2x nächtlichen Stuhlgang... auch ne ganz neue Macke?! Dfür hat er dann aber noch bis 8:00 Uhr bei mir gedöst!
Die Entzündung wird schon besser! Das Antibiotika hilft Gott sei Dank!
Auch nicht schön mit Deiner Ausschabung... Hatte bislang nur eine nach der Fehlgeburt. War aber in der Tat nicht so schön.
So, dann mal noch liebe Grüße;
Cara mit den Jungs

Re: Nur ein kurzes Lebenszeichen!

Hallo Cara,
Mensch lange nichts von dir gehört und dann solche negativen Nachrichten! Ich drück dir die Daumen, das die Gebärmutterentzündung schnell wieder weg ist und du nicht abstillen brauchst!
LG KOro

Re: Nur ein kurzes Lebenszeichen!

Hi Koro!
Na, sooo negativ sind sie doch garnicht...?!
Gut, die Entzündung ist Mist, wird mit dem Antibiotika aber schon besser!
Und meine Jungs befinden sich ja auch schon wieder auf dem Wege der besserung!
Ich denke, das mit dem Stillen klappt noch weiterhin!
Hoffe Dir geht es auch gut?!
Bin leider nicht mehr so viel im Netz wegen der horensen Rechnungen! Du erinnerst Dich vielleicht...?
Warte noch auf das richtige Flatrate und Telefonflat-Angebot. Aber dann... :o)
Grüße;
Cara mit den Jungs

Re: Nur ein kurzes Lebenszeichen!

Na klar erinnere ich mihc an dich und dein kleines Geldproblem. Wir suchen auch gerade nach einer Flatrate, wenn du willst melde ich mich mal wenn wir uns entschieden haben, vielleicht ist auch was für dich...
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen