Suchen Menü

Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Huhu,ihr Mitkugeln und Ausgekugelten*neid*...
Diese nacht wars recht rummlig,schmerzen,wehen ab und an,sogar rückenschmerzen samt der erkältung...obs wohl vom niesen kommt,dass baby nun wohl rutscht?
Jedenfalls ists recht rummlig im bauch und ich hoffe,dass ich nicht über den ET gehen muss...da sich gezz langsam was auftut,bin ich wieder guter dinge,dass es nicht mehr soooooooooo lange dauert...
trotz allem fahren wir heut zur dorfkirmes...sozusagen ein überraschungssausflug für die Kinder ,da das wetter mal schön ist...glg feechen,37+4, dann halt langsam läuft und ne ladung tempos mitschleppt...schönen sonntag euch...
Bisherige Antworten

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hi Tina,
Dir auch einen schönen Sonntag!
Bei uns sieht es ebenfalls sonnig aus, wir wollen nachher noch mal zu einem Flohmarkt (wohl auch mit Volksfest).
Heute früh dachte ich wirklich, ich brauch 'nen Kran, aber jetzt bin ich schon wieder etwas agiler *stöhn*
LG
Anja 36+6

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Huhu,Anja,hoffe ,dein Tag war gelungen...den Kran braucht ich nachher beim nachhausekommen ,um aus dem auto zu kommen*ggg*,das übernahm dann mein mann...lach....glg feechen mit schlafenden glücklichen kindern und selber fix und foxi;O)

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hi Tina,
doch, es war sehr nett. Aber irgendwie bin ich wieder viiiiel zu lange gelaufen und fühle mich soooo alt...
Egal, immerhin hab ich zuhause nach einer ausgiebigen Pause noch so lange gejault, bis mein Mann mir noch einen Teil der Umzugskisten aus dem Wohnzimmer wieder in den Keller geschafft hat.
Jetzt sieht es endlich nicht mehr ganz so schlimm hier aus. Der Schrank im Keller ist halb eingeräumt, die restlichen Kisten stehen auch schon unten, die sortier ich dann morgen ein.
Geht viel schneller, wenn ich nicht immer erst einen Armvoll Klamotten von oben runterschaffen muss, denn die Kisten sind mir viel zu schwer!!!
LG
Anja

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Huhu,Anja...na,aber nun hast es ja bald auch geschafft mit dem Räumen...man merkt erst beim Ein-und Auspacken,wieviel sich so ansammelt,gell?*g*...glg feechen mit echter Rummelfutt im bauch...ich glaube,der sucht den ausgang oder so;O)...wär ja nett bei 37+5 mal schon zu suchen*lach*...schönen tag..die woche solls ätzend heiß werden hier:O(dacht,hätt ich hinter mir*stöhn*und beine hoch...

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hi Tina,
stimmt, an den Kisten sieht man, was alles so da ist - wirklich erschreckend ;-)) Aber halt alles Sachen, die gebraucht werden, jedenfalls ab und an ;-))
Mini ist heute auch ein wenig am Randalieren, hoffentlich auch nachher beim CTG.
Stimmt, hier ist es auch wieder schön warm, ich glaube, der Sommer kommt wieder zurück.
Aber immerhin bin ich heut ein wenig beweglicher als gestern, heute gibt es auch keine Flohmarkt und nichts anderes zum Laufen!!!
LG
Anja

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hallo Feechen,
schön, dass es bei Dir vorwärtsgeht... trotz Erkältung...
Wart nur, vielleicht hilft die Dorfkirmes auch noch nach... viel Stehen, viel Bewegung... da bleibt dem Baby doch nur der Weg in Richtung Becken...
Aber... mute Dir nicht zuviel zu... brauchst noch ein wenig Kraft für die nächsten Tage...
LG Doro, "geburtsbereit" laut FA, ET - 7, das Baby soll jetzt bald raus ;-)

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hallo,Doro...du hast nur noch ne woche?WOW,na dann kann dein baby ja kommen....ich will diesmal auch nicht sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo am ET genau....aber baby hat ja eh das sagen,nicht wir*g*...kirmes war anstrengend,aber weißt,bei felix lief ich eine woche vorher mit mann,tom und neffen in einem freizeitpark ganztägig rum und da war auch nix eher gekommen*g*....aber diesmal bin ich so unbeweglich schon,dass männe mich nachher aus dem auto ziehen musste...dafür hab ich mir nen schokokirmesapfel gegönnt...die kinder schlafen schon tief und fest...;O)glg feechen,dir alles gute wünscht für die bevorstehende geburt!!!

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Mensch Feechen,
das klingt doch super! Bin wieder mal fasziniert, daß Du trotzdem zur Kirmes gehst! Hab irgendwann letztens mal gelesen, daß sich ne Geburt auch ab und an durch ne kleine Erkältung ankündigt...hm.
Daumen sind sehr fest gedrückt!
LG
Chrissi

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Huhu,Chrissi..was machst du denn noch hier?Solltest doch mal in den Kreisssaal gehen*g*...
also diese erkältung ist garantiert von kindern und männe,habens ja alle,wobei ich gezz am meisten hab noch:O/..na,ich war auch die Letzte damit...Kirmes war anstrengend,laut,voll usw.,aber die Kinder hatten spass...haben viele digibilder gemacht...weil wir sicher die hiesige Herbstkirmes diesmal nicht gemeinsam geniessen können(ist genau in Et-nähe)hab ich mich daher aufgerafft...dafür hab ich mir nen schokokirmesapfel gegönnt und gebrannte mandeln*lach*....männe musste mich nachher aus dem auto ziehen,also ich kann bald nimma laufen*seufz*...morgen bleib ich aber daheim ...außer das übliche wie schule,bissken felixteita usw...danke für die daumen,hoffe ja,dass es nächstes WE was wird...dann bin ich 38+2-4...solange halt ich diesmal nicht aus*stöhn*...dir auch alle daumen,dass es nun mal losgeht...bist du nun ET+6???boa...ne,dass muss echt fies sein oder?glg feechen

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hallo Feechen,
Schokoäpfel & gebrannte Mandeln *hmmmm*, könnt ich jetzt auch so wegfuttern! Ach & mit der Erkältungswelle ist ja super blöd! Ausgerechnet jetzt & komischerweise mitten im August!? Aber sicher ist das mit Kindern dann so, daß man immer jede Erkältungswelle mitnimmt, weil sie die aus KiGa oder Schule mitbringen... .
Vielleicht entkugeln wir uns dann zusammen nächstes Wochenende. Mein CTG war leider auch heute wieder sehr ergebnislos & der MuMu immernoch bombenfest zu... na ja. Ich wünsch Dir jedenfalls nen ganz schönen entspannten Abend & bis morgen ;))
Chrissi

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hi,Chrissi...also ich bin ja Erzieherin und hab da so ziemlich alles jahrelang mitgemacht,sogar keuchhusten:O(
danach war ich eigentlich nie krank...daher wunder ich mich schon....aber bei 3kranken hier geballt,hatte ich wohl in meinem jetzigen zustand keine chance mehr*lach*...na,werd mich gleich hinlegen,kann den fencheltee mit zitrone nimma sehen....wann würde denn bei dir eingeleitet?ich werde,wenn drüber gehe(was ich nicht denke und nicht hoffe)nicht warten...hoffe also,dass dein baby sich nun auf den Weg macht...ich werd es mit***locken,hat bei Felix geklappt,wenn auch erst einen Tag vor ET....der kam dann pünktlich am ET...ansonsten hat dein baby es wohl so gemütlich;O)..alles gute wünscht Tina,die gezz zu Bett geht...gut nacht ....

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

...ach ja stimmt. Erzieherin...hattest Du schon mehrmals erwähnt! Ich wünsch Dir Gute Besserung & einen heilsamen Schlaf! Fencheltee finde ich übrigens eh ziemlich ekelig & bin mal gespannt ob ich ihn trinken werde zum Stillen...würg.
Eingeleitet wird am Montag übernächste Woche. Davor hab ich aber großen Respekt, weil die Wehen ja so schlimm kommen sollen & hoffe deshalb, daß sich Monsieur die nächsten Tage erbarmt & freiwillig kommt. Auf *** hab ich grad echt keine Lust. Hatte uns die Ärztin auch empfohlen...
LG & bis sehr bald
Chrissi
*die jetzt auch schlafen geht

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hi,ja,einleiten soll fies sein,aber vielleicht auch gar nicht so schlimm,jede Frau ist da ja anders...aber dazu muss es ja nicht kommen!Ich hoffe für dich,nicht...Fencheltee mag ich ,wir trinken hier viel tee...mein großer alle sorten,die er darf,noch mit 8 samt wasser sein lieblingsgetränk...an sprudelzeugs und farbigen *gift*cocktails*lol*geht er nicht ran,was ich aber gut finde...
Mein kleiner trinkt leider den tee nicht pur,nur mit nem schuss saft...aber ich hoffe,das wird noch;O)...glg feechen vom niesen geplagt samt echter rummelfutt im bauch...ich glaube,der sucht den ausgang schon;O)*FREU*...37+5 heut....laut meiner Kurve ja auch schon 37+6 bis 38+0....also bitte,mach dich auch auf den Weg samt chrissibaby;O)...lach*...obwohl es die woche so ätzend heiß werden soll:O(dachte,das hätten wir endlich hinter uns....*stöhn*

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hallo feechen, wie aufregend!!! Dein Termin ist ja wirklich schon fast greifbar jetzt. Hoffentlich verflüchtigt sich Deine Erkältung noch vor der Geburt. Wenn ich beim niesen nicht vorher schon die Beine anziehe, dann zieht es ganz doll - kann mir gut vorstellen wie schmerzhaft das bei Dauererkältung sein muß. Letzte Nacht konnte ich seit langem mal wieder so richtig entspannt schlafen. Man genießt das ja wirklich. Wünsche Euch schönes feiern! GLG Simone 32+0

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hallo,Simone...ja,das niesen tut echt weh:O(hab dann das gefühl,baby rutscht mit runter und hoch usw...:O/...aber nun bei 37+4 sicher nicht mehr so schlimm....hoffe aber ,die erkältung geht rasch weg,hab da sonst keine last mit...hab schon salbeibonbons gelutscht und heut morgen warme honigmilch...kirmes war sehr anstrengend,aber die kinder hatten natürlich viel spass...glg feechen,die dir heut auch wieder einen entspannte nacht wünscht..

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hi :0)
da bin ich aber gespannt!!! Du bist schon tapfer mit allem so, Umzug, die anderen Buben usw. Ich war auch gerade draußen beim Auto-Karambolage-Rennen. Die Hitze hat mich wieder Heim getrieben ;-) Habe noch 6 Tage bis ET aber da tut sich würde ich sagen kaum etwas. Na beim ersten kind kann es sicher länger dauern ;-)
LG Dani

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Huhu,also mein erstes kam 5 Tage vor ET...*g*...du hast es sicher bald geschafft und ein süßes kindchen im arm;O)...Ja,der Tag war mir schon wieder zu warm und dann die kirmes dazu...na,aber was tut man nicht alles,um die kinderherzen zu erfreuen..dafür hat sich der stress gelohnt...sie liegen beide zufrieden und erschöpft im bett und schlafen schon...glg feechen,sich nen kirmesapfel gegönnt hat*lach*...

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hallo Feechen,
ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag auf der Dorfkirmes verbracht. Ich hab es auch 3 Stunden auf unserem Stadtfest ausgehalten. Ich wünsche dir, dass euer Nachwuchs nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt und du das Bündel bald im Arm hältst. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 34+3

Re: Nun tut sich wohl doch langsam was*freumich*...

Hallo,Katja...ja,es war für die Kinder toll,für mich*naja*....warm,hitzig,laut,voll,aber wenn die Kinder spass haben,dann geht mir das herz auf...dafür hab ich dann was leckeres gegessen*lach*...glg feechen,die dir auch weiterhin alles erdenklich gute wünscht;O)...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen