Suchen Menü

Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

wobei das von Mittags war und abends wars noch schlimmer...LG Tina,gezz zu Bett geht...gute nacht und lieben Dank nochmal für eure Anteilnahme...ihr seit so nett alle!!!schön,dass ich hier in dieses Forum gekommen bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!werde auch hier bleiben mit Bauchzwerg,gell????
Bisherige Antworten

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Huhu Tina,
mensch das sieht ja nicht so doll aus. Hoffe, es fängt nicht an zu jucken! Aber Deine Nickymaus hat ja superschöne blaue Augen - ist mir viel eher aufgefallen als der Ausschlag :-) Kopf hoch, das wird bestimmt bald besser - und das wollen wir doch stark hoffen, dass Du uns hier im Forum erhalten bleibst!
LG und Gute Nacht, Petra

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi,Petra..ja,ich nehme meinen bauchjungen sowieso mit hierher*g*...
ja,er hat blaue augen und keiner weiss,woher*g*...Tom hat braune wie ich(hab noch nen kleinen Grünstich),Felix braungrau und mein mann auch so braungüngraugemischt...lach*...Toms papa war blauäugig,aber trotzdem hat Tom meine augen...komisch,gell?lach....
Bin mal gespannt,was für augen Babybauchbär haben wird...
Ja,der Ausschlag...hoffe,morgen besser...danke und nun geh ich aber wirklich ins Bett...mein Mann ist auch schon drin.....GUTE NACHT EUCH.....

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hallo Tina,
mensch, sieht ja nicht so gut aus. Wird aber ganz sicher schnell abheilen. Jetzt soll es ja mal kurzzeitig etwas abkühlen, das hilft sicher auch. Ist ja blöd, dass das von der Sonnencreme kommt. Wir haben auch die Weleda Edelweiß.
Weißt du, was krass ist? Als ich gerade deine Bilder anschaute, ging ein extra Fenster mit Nivea Sonnencreme auf. Wenn die wüssten, dass es mit der Stichwortwerbung auch mal daneben gehen kann...
Wünsche euch eine ruhige Nacht und ganz schnelle Besserung für den kleinen Knopf.
GGLG Hexlein mit Mathilda

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Huhu,Hexlein...also heut ists echt besser...hat sich enorm gebessert,verblasst auch schon langsam....
Denke,das Fenistilzeug hilft hier...Tom muss das immer nehmen,wenn ihn eine Mücke gestochen hat,er reagiert da enorm drauf auf die fiesen Biester..hier ist ja alles zugehangen an Fenstern usw.,aber draussen ja nicht....
Ohja,ich denke nun auch,von der Sonnencreme,weiss eben nur nicht ,ob lavera oder Weleda...na,lasse nun beide weg,gehen eh nicht in die pralle Sonne...nachts gings gut,da offenes Fenster und frische kühlere Luft ...jedenfalls hat er durchgeschlafen bis 7Uhr....schönes WE wünscht Tina,heut vormittag mit den Minis draussen war und gezz schlafen beide zeitgleich*schön*...

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi Tina!
Schon wieder ich *ggg*... Mensch, die arme Nickymaus :-(((! Sieht echt schlimm aus. Aber ein ganz Süßer ist er ;-)))! Na, das wär ja noch schöner, wenn du NICHT hier im Forum bleiben würdest!
LG und zum zweiten Mal gute Nacht *grins*, Silke

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Huhu,Silke...natürlich bleib ich hier...ein Baby mehr schaffen wir doch noch hier,gell?*lach*...kann ja nicht überall sein und hier ists am nettesten mit*g*...
Heut siehts schon besser aus,die Nacht war auch ruhig..danke und lieben Gruß von Tina

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi Tina,
ich gehe doch mal stark davon aus, dass Du trotz Bauchzwerg hier bleibst!!!!
Die Bilder sehen ja wirklich fies aus, wie gut, dass es für Nicky nicht unangenehm zu sein scheint!
Hast Du schon mal daran gedacht, die Bilder mit einer Beschwerdemail an den Hersteller zu schicken (oder an beide Hersteller)??? Die Antwort würde mich mal interessieren...
LG
Anja

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Huhu,Anja...ne,hab ich nicht,weil ich das ja nicht beweisen kann....dann müsste ja jeder Allergiker auf Inhaltsstoffe reklamieren...denk ich mal....
Heut siehts schon besser aus,weniger und blasser...die Nacht war auch gut bei angenehmen Temperaturen mit Frischluftzufuhr....Na,ich denke,ein Zusatzbaby schaffen wir hier noch;O))))))))Freu*...LG Tina,beide Sonnencremes nicht mehr kauft...ich kaufe dann die wieder,die ich bei meinen beiden Jungs hatte...ist auch 9euro billiger;O)...

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi Tina,
beweisen brauchst Du es ja auch nicht, schreib einfach und schick die Bilder mit - mal sehen, wie sie dann reagieren...
LG
Anja

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Armer Nicky, da versteh ich deinen Schreck.....Ich hoffe, dass der Ausschlag über Nacht weggegangen ist und es Nickymaus wieder besser geht.
Übrigens, wir würden dich eh nicht in ein anderes Forum lassen;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi,Conny...also es ist besser,weg nicht,aber besser...blasser und nicht mehr sooooooo arg...also die Pocken sind weniger...er hat auch normal ruhig und fest durchgeschlafen mit schöner Frischluft..musste mich sogar selber heut wieder zudecken*g*...und das will was heissen...grins*...
Ne,ich denke,ein Zusatzbaby schaffen wir hier noch,ich fühle mich halt hier mit am Wohlsten und mehr Foren schaff ich nicht,warum auch,gell?Wo hier alle so nett und lieb sind...;O)....
Ich war heut vormittag mit den Minis raus,war noch angenehm und windig und war dann einkaufen...Mein Mann ist dann später nach und hat die Einkäufe abgeholt,ich dann zufuss heim...kinder nun gegessen und sie schlafen seit 13:30 zeitgleich...Tom und Papa sind im Garten wieder was tun;O)....LG Tina

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi Tina, da bin ich aber froh, dass es besser geworden ist! Wirst sehen, spätestens übermorgen sind alle Pocken weg....
Liebe Grüße
Conny

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Ja,ich bin auch froh,es sah echt total schlimm aus....LG Tina,die dann auch keine Pocken mehr sehen mag von sowas...

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hallo Tina
solche quaddeln kenn ich! die hatte ich als kind früher ganz oft. bei mir haben sie aber gejuckt, wie harry
ich hoffe, sie gehen bei einem sohnemann so schnell wieder weg, wie sie gekommen sind!!!
GLG ulrike

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi,Ulrike...ja,heut ists schon besser...kratzen tut er sich nicht...sehen blasser aus und werden weniger..hoffe,sie sind bald weg..arme Nickymaus,ich schütze ihn nun erstmal lieber mit UV-kleidung....LG Tina und DANKE....

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Liebe Tina, nun endlich komm ich wieder dazu etwas zu schreiben.
oh man, der kleine tut mir ja leid.
die Bilder sehen ja nicht so schön aus. hoffe es juckt ihm nicht so doll.
hätte ich die bilder eher gesehen, hätte ich dir gleich sagen können das ich der Meinung bin, das es keine WIPO sind.
wegen der Sonnencreme noch mal. klar ist die von Ökotest, aber dsa heißt ja nicht, das es nicht doch menschen gibt, die sie nicht vertragen. ist schon blöd, gerade weil du nicht weißt welche es war. lg annette
Morris hatte gestern mega Ohrenschmerzen - ohrenentzündung - und findus Fieber vom Impfen - aber heute beide wieder drauf wie immer

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Huhu,Annette..ja,schon blöd mit der Creme,aber was anders wüsst ich nun nicht...schmiere ja sonst nix und neues Essen gabs auch nicht...
Ich lasse halt beide Cremes weg und nehme erstmal nix..werde dann wohl die nehmen,die ich bei T und F immer hatte...wenn die auch nix ist,dann weiss ich nicht..gehen eh nicht in die pralle sonne,kaufe dann neue Uv-kleidung halt....hab ich ja ,aber die ist schon älter und oft gewaschen,da ist die Wirkung sicher weg...
Gute Besserung für deine Mäuse,Ohrenschmerzen sind ja fies...Kaugummikaufen soll helfen....mag Morris das?LG Tina

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

hallo tina, heute früh hatte morris noch schmerzen , sonst nicht mehr.
keine ahnung ob morris kaugummi mag. ich habe es noch nie ausprobiert.
findus kommt in letzter zeit auch abends wieder so schlecht in schlaf.
habe ihn ja grad gestillt, weint aber immer wieder, Auf dem arm fühlt er sich dann aber nur paar minuten wohl, er ist leidernicht der Typ der auf meinem arm einschläft.
lg annette

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hallo,Annette....also kaugummikauen soll bei Ohrempfindlichen Kindern gut sein wegen der Durchlüftung usw...hat damals der KIA von meinem Neffen gesagt,der war auch so Ohranfällig....frag deinen dochmal,gibt ja auch zahnschonende Kaugummis...
Findus hat viel zu bewältigen,das wird dauern,bis er wieder so richtig vertraut...aber das kommt schon noch*ganzzuversichtlichbin*,dann schläft er auch beruhigt ein...er hat vielleicht Angst,einzuschlafen ....LG Tina

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Danke Tina.
in 1,5 wochen ist die Ohr OP, aber dann könnte ich mir das ja mal überlegen mit dem Kaugummikauen.
lg annette

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi,Annette....ohje,hoffe,da ist dann nicht so heiss...er darf dann sicher nicht schwimmen,oder???LG Tina

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hallo
jetzt wo ich die bilder seh kann ich auch sagen das es keine pocken sind da sie ganz anders bei meinen kindern aussahn .
also doch blöde sonnencreme.
weiterhin alles gute .
lg britta

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Huhu,Britta...Danke,heut ists auch schon besser...blasser und weniger...er schläft auch weiter gut...ich werde beide Cremes nicht mehr für ihn nehmen....und dann die altbewährte von DM nehmen,die ich sonst immer hatte und hoffe,dass er darauf nicht auch reagiert...aber erstmal nehm ich nix,nehme UV-kleidung usw...Danke nochmal..lg Tina

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Liebe Tina, mach dir doch nicht solche Vorwürfe, du wolltest doch bloss das Beste für Nicky-Maus... Und Tränen und traurig sein ist auch nicht gut für den kleinen Bauchzwerg!!!! Ich würd ihm auch Fenistil geben, damit er sich wenigstens nicht so kratzen muss.. Emmy hat sich heute morgen andauernd ins Handgelenk gebissen, bis ich gerad beim Baden feststellte, dass da ein Mückenstich ist... Ach ja, und was du als "Hautzipfel" bezeichnest sind Fibrome! Gutartige Weichteilwucherungen, HÖRT SICH NUR SO SCHLIMM AN, ist es aber überhaupt nicht. Wenn sie dich stören, können sie leicht entfernt werden!
Alles Liebe Steffi

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi,Steffi...danke und ja,heut ists schon besser...gekratzt hat er sich gar nicht...sieht blasser aus und ist schon weniger...
Ach,was meinst,was ich in den SS geheult hab*g*....Das macht dem Bauchzwerg nix...er turnt grad rum;O)...LG Tina mit schlafenden Minimäusen,heute zeitgleich...na,wir waren auch an die Luft schon vormittags....
Diese Fibrome,da google ich mal nach...also stören nicht,nur am Hals halt,da man da auch hängenbleibt..lach*...die Kinder tun ihr übrigens,wenn sie am Hals klammern....

ja, sieht aus wie mein Ausschlag! Dauerte 2Tage lg

Re: ja, sieht aus wie mein Ausschlag! Dauerte 2Tage lg

Hi,Aquiel...heut ists schon besser,blasser und nicht mehr soooooooooo viel...hast du auch was genommen?LG Tina

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi Tina,
das sieht ja fies aus - solche Quaddeln kenne ich nur von Brennessel-Kontakten und als Reaktion auf Sinupret (Schleimlöser) bzw. Gelomyrthol. Ist das sicher von der Creme???
Gute Besserung!
LG Annalisa

Re: Nun sind 3 Ausschlagbilder im Profil :O/

Hi,annalisa...sicher ist nie was,aber die vermutung des kias und nun auch von uns hier liegt nah,da es nur da war,wo die creme hinkam und wir sonst nix nehmen...mit Medikamenten und Brennesseln usw.sind wir nicht in Kontakt gewesen....seufz*...LG Tina,aber heut ists WEG!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen