Suchen Menü

Nun muss ich mal was loswerden...

Ein liebes Hallo an alle!
Ich bin sooo blöd! Vor 14 Tagen entkalkte ich meine Kaffeemaschiene und meinen Teekocher mit chemischen Tabletten...so weit so gut..bis es soweit kam, dass ich mich an meinem Arbeitsplatz mit sehr seltsam schmeckendem Tee wiederfand. Ich trank noch eine 2.Tasse, weil ich vermutete Apfelessig in meine Teekanne anstatt in meine Wasserflasche gefüllt zu haben. Apfelessig ist ja gesund.
Es stellte sich einen Tag später heraus, dass ich meinen Tee mit Entkalker-Tablette getrunken hatte (ich kochte das Wasser auf, indem noch 2!! Éntkalker-Tabletten aufgelöst waren und goss damit den Teebeutel auf)...mmmmh lecker.
Relaxt-es war eh schon 24h her und aus dem Magen raus und mir ging es weder übel noch hatte ich irgendwelche Probleme-erzählte ich es meiner Mutter....das war ein großer Fehler! Unter ZWANG rief ich also beim Arzt an, der keine Zeit hatte, und ließ mich nun doch von der Sprechstundenhilfe verunsichern, die meinte: Falls etwas passiert ist, können wir da nun auch nichts mehr machen...wir müssen abwarten.
Na super. (Sie hat ja Recht und kann nix dafür!)
Ich gehe nun aber stark davon aus, dass alles i. O. ist. Mein Körper hätte mich schon zum KO.... gebracht, wenn es so schlimm gewesen wäre.
So, nun hab ich euch vollgetextet-sorry.
Ach ja, heute noch FA-Termin: alles ok, US-alles unauffällig, kein Outing(jetzt wollen wir es wissen und dann schläft es auf dem Bauch..) mein Gott ist sowas süss, ich kann mir gar nicht vorstellen in 20 Wochen oder so, mein Mäuschen im Arm zu halten...freu....
LG von Ilona mit Indy und Robin und Mucki 19+2 (denke eine Emma oder einen Felix)
Bisherige Antworten

Re: Nun muss ich mal was loswerden...

Hallo Ilona,
das habe ich im Nachbarforum erst vor ein oder zwei Wochen von Nuel gelesen mit dem Entkalker. Sie bekam jedenfalls den Tipp nicht zu spucken, sondern schön viel zu trinken. Ihr und dem Kind geht es immer noch gut, soweit ich das mitbekommen habe.
Bissel sensibler hätte die Sprechstundenhilfe schon reagieren können, auch, wenn sie recht hat.
Wird schon alles i.O. sein. Schön, dass der US bestens war, auch, wenn er ohne Outing war.
LG Hexlein 25+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen