Suchen Menü

Nun jucken die Finger doch - da stell ich mich mal

besser vor...
Hallo ihr,
nachdem ich nun schon eine Weile mitlese, manche Bekannte wiedererkenne, manche Neue kennenlernen möchte, schaffe ich es doch nicht mehr, 12 Wochen ruhig zu bleiben ;-)
Ich heiße Doro, und bin zum 2. Mal schwanger, in der 8. SSW.
Da mir mein Kreislauf und mein Magen inzwischen regelmäßig Rückmeldung geben, kann ich es inzwischen sogar selbst glauben, nun warte ich sehnlichst auf den nächsten FA-Termin Ende des Monats, ob unser "Bauchbobbel" gut gewachsen ist.
Unsere Tochter Rahel ist 1 1/2 Jahre alt, lebhaft und fröhlich, und bisher als erste einer neuen Generation "King Käse" in unserer Familie, deshalb wird es höchste Zeit für ein Geschwisterchen ;-)
Ich freue mich auf den Austausch mit euch,
LG Doro
Bisherige Antworten

das ist ja supercool :-)

willkommen im club ;-))
herzlichen glückwunsch!
LG gonschi

Re: das ist ja supercool :-)

Hi Gonschi,
ja, Dir wollte ich auch noch gratulieren *mitfreu*, jetzt muss ich nicht einmal Dein Posting suchen ;-)
Also: alles, alles Gute, echt schön, dass es nun geklappt hat!
Langsam kommt hier eine richtig schöne Mischung zusammen, aus "Alten" und "Neuen", das wird bestimmt spannend!
LG Doro

Re: Nun jucken die Finger doch - da stell ich mich mal

Hallo,Doro...sei lieb gegrüßt von feechen...du auch noch hier,klasse...freu mich immer mehr;O)lg feechen erst so in der 6ten woche irgendwo *schätz*....hab dienstag FA-termin...auf eine schöne gesunde ss samit gesundem baby;O)

Re: Nun jucken die Finger doch - da stell ich mich

Hallo Feechen,
streng genommen würde ich ja noch zu Juli/August gehören, aber seit ich dort lese, hab ich festgestellt, dass die mit ihren Themen einfach schon "weiter" sind.
Die reden z.B. schon über Umstandskleidung, soweit denke ich noch gar nicht, ich warte doch erst mal nur, ob bis zum nächsten FA-Termin alles okay ist...
Du erzählst am Di dann gleich, was er gesagt hat, ok?
LG Doro
jetzt auch zum Abendessen gerufen, mein Mann hat gekocht *freu*

Re: Nun jucken die Finger doch - da stell ich mich

Hallo Doro,
schön, dass Du jetzt auch hier dabei bist. Nochmals herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Tini

Re: Nun jucken die Finger doch - da stell ich mich mal

Hallo Doro,
und uch hatte mir schon sowas gedacht als ich dein Posting bei mir las. Warum sonst solltest du dich hier rumtreiben. Dann hoffe ich mal das wir alle eine tolle gemeinsame Schwangerschaft erleben können. Ich selber hab ja man jüst getestet, und bin noch etwas zurückhaltend wegen der Sache im September, aber ich hab ein gutes Gefühl...
Gruß Diana

Herzlichen Glückwunsch + eine schöne Kugelzeit! LG

Re: Nun jucken die Finger doch - da stell ich mich mal

Herzlich Willkommen!!!!!!
Jaja, der Körper setzt manchmal sehr eindeutige Signale :-)))
Schön, dass Du auch dabei bist!!!!!
amakhala

Re: Nun jucken die Finger doch - da stell ich mich mal

Hallo Doro!
Na denn ganz herzlich willkommen und alles, alles Gute!
melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen