Suchen Menü

Nun ist er ganz groß!

Guten Morgen!
Heute ist Julian genau acht Monate alt und läuft in seinem Laufgitter rum :-(
immer an der Seite lang!
Unten hat er jetzt schon drei Zähne oben zwei,bzw.ist der dritte zu sehen.Heute Nacht hat er ohne ersichtlichen Grund angefangen zu weinen.Er wollte weder Tee noch Milch.Streicheln durfte ich ihn auch nicht.Das einzigste was ich durfte war auf dem arm nehmen und Tragen.Ich habe ihm dann ein Zäpchen gegeben,da war dann nach einer dreiviertelstunde ruhe.Um 4.40 Uhr mußte er wieder zu Mama und Papa ins Bett.
Hm meine Oma und Tante meinen das die Eckzähne solche Probleme hervorrufen können.Stimmt das?
Gruß sausi
Bisherige Antworten

Tja, das geht sooooo schnell! LG Mel

Re: Nun ist er ganz groß!

Hi Sausi,
ich habe eine Freundin deren Tochter einiges älter ist als Manuel und jedesmal wenn die einen Eckzahn bekommen hatt war das ein riesen Theater und tat der kleinen sicher sehr weh. Also ich hab schon oft gehört, dass die Eckzähne um einiges schlimmer sind als die forderen.
LG Karin

Re: Nun ist er ganz groß!

Hi,
na, da ist dein Kleiner ja wirklich schon groß...
Stimmt, die Eckzähne können Probleme hervorrufen, weil sie sich wohl direkt an irgendwelchen Nervenbahnen entlangschieben. Man nennt sie übrigens auch Augenzähne. Aber eigentlich kommen die Eckzähne erst nach den Backenzähnen (erst die 8 Schneidezähne, dann die ersten 4 Backenzähne, dann die 4 Eckzähne und am Schluß die hinteren 4 Backenzähne), wobei Außnahmen natürlich die Regel bestätigen.
Hat dir wohl auch nicht viel weitergeholfen...
Gruß Eva

Re: Nun ist er ganz groß!

Sausi,
hab das gerade Lana geschrieben. Da passt Cina D12.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen