Suchen Menü

Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

...belegten Brötchen,Kaffee und was Ihr sonst noch so essen wollt ;-)
Ich gebe euch heute mal einen aus!
Leider freue ich mich nicht so wirklich über den Anlass denn ich graue mich vor meinem 30 zigsten Geburtstag.Und nun habe ich doch nur noch vier Jahre bis dorthin*schäm*
LG Catrin
Bisherige Antworten

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hi Catrin!
Hmmm, dann bedien ich mich mal *lecker*. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)! Feier schön und lass dich heute mal verwöhnen.
Liebe Grüße, Silke, die schon seit zwei Jahren die 3 davor hat und sich damit kein bisschen anders fühlt *grins*

Alles Liebe auch von mir! LG Conny

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hallo Catrin,
*lach* du junges Gemüse :o))))))) !!!!
Was soll ich mit 34 sagen? Und ich bin hier nicht die einzige... Komm du erst in unser tolles Alter, dann weißt du, was Spaß ist *grins*
Im Ernst:
Alles Liebe zum Geburtstag, lass dich feiern und genieß den Tag in vollen Zügen - und das Leben sowieso!!!
Mir fällt gerad ein:
Als ich 26 war, hab ich mich entschieden, noch mal zu studieren. Saß mit einem 19jährigen Mädel im Hörsaal, die mich allen Ernstes fragte, ob sie mich siezen solle, wo ich doch schon so alt sei....
du siehst, alles ist relativ.
GLG Natascha

hmm .... lecker *O-Saft eingieß*

Hallo Catrin,
na, dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Liebe ung Gute.
Ich kann Dich aber beruhigen, ich habe nur noch 2 Jahre bis zur dritten Null.
LG und einen schönen Geburtstag
Simone und Janik

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hi Catrin,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Und vielen Dank für das lecker Frühstück ;-))
Ich kann Dir nur sagen, der 30. ist gar nicht so schlimm. Bei mir sieht es schon finsterer aus, nur noch 2 Jahre und 16 Tage bis zum 40. *grmpf*
Ich wünsch Dir einen tollen Tag, feier ordentlich!!!
LG
Anja

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

hallo Catrin...
herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute...
naja bis zur 3 null hab ich noch gaaaanz lange zeit...
dieses jahr kommt erstmal die 2 null...
LG Tanja

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hallo u.Alles gute zum Geburtstag!
Wieso nur noch 4 Jahre! 4 Jahre ist doch noch lange hin! 26 möchte ich auch nochmal sein, dagegen bin ich ein altes Wrack- grins.. Einen schönen Tag heute u.LG Cori

darf ich auch gratulieren oder bin ich zu alt???

Hallo Catrin!
allerherzlichsten glückwunsch, du alte schachtel;-)))
soll ich dir was sagen... in 5 monaten habe ich vorne eine 4 stehen... igendwie wächst man da rein ;-))) mich gruselt es jedenfalls nicht. ich bin nur unglaublich dankbar und froh, dass ich doch noch mama geworden bin, vorher!!!
feier schön!!
LG Ulrike

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hallo Catrin,
ich gratuliere Dir recht herzlich. Ich habe dieses Jahr auch meinen 26. Geburtstag. Könnte aber gut und gerne drauf verzichten umso näher rückt die 30. Das ist alles so unwirklich. Gestern wurde ich doch erst 18 und habe meinen Führerschein gemacht *staun*
Lg Sandra mit Nele die gerade die ADAC-Zeitung zerpflückt

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hallo Catrin , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag wünsche ich dir.
ich hoffe ihr habt nicht so ein fiesen Regen wie wir.
und, ich mochte auch nicht 30 werden, aber verhindern war nicht möglich und ich sage es dir - es geht trotzdem weiter.
lg annette
mein Mann geht stark auf die 40 zu das finde ich auch furchtbar

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute....

ich habe ihn schon hinter mir und lebe auch noch *grins*
Christin

Hezlichen Glückwunsch und alles Gute ;-)))

Herzlichen Glueckwunsch!!!!

Catrin,
es braucht Dich nicht grauen. Man ist immer so alt wie man sich fuehlt. Also lieber weiter wie 20 fuehlen und sich auf den 30 Geburtstag freuen.
Das haelt jung.
LG
Diana

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hi Du,
***A*L*L*E*S***L*I*E*B*E***Z*U*M***G*E*B*U*R*T*S*T*A*G***
Vier Jahre? Das ist ja noch eeeeeewig! :-) Bei mir sinds noch drei; aber nachdem mein Mann schon 35 ist, stresst mich mein 30. gar nicht wirklich. Schließlich wird immer er der "Alte" sein... *lach*
LG, jana

*** ~H~A~P~P~Y~B~I~R~T~H~D~A~Y***

Alles Liebe zum Geburtstag

.. wünscht Dir Chrissi. Hatte übrigens dieses Jahr meinen 30. und es war
überhaupt nicht schlimm!
Also feier schön und laß Dich reich beschenken!
Chrissi

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Stimmt schon das man so alt ist wie man sich fühlt.Werde also versuchen den 30 zigsten locker entgegen zu sehen :-)
Schönen Abend wünscht Catrin mit schon wieder krank werdendem Julian :-(

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hö, was ist dass denn hier - Jammern auf hohem Niveau oder fishing for compliments?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von einer 30-jährigen. Und ich kann dir versichern, es hat sich nichts geändert :-).
LG Hexlein mit Mathilda

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:-))

Re: Nun bin ich mal dran mit Kuchen....

Hallo Catrin,
herzlichen GLückwunsch noch zum Geburtstag! Und 30 ist alt??? Das werde ich dieses Jahr und freu mich drauf! Ich finde 40 ist alt, aber mal sehen wie ich das sehe wenn ich 39 bin...
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen