Suchen Menü

Nun auch mal schreiben muß! Und heute ET!!!!

Hallöchen!
So, jetzt muß ich auch mal wieder was schreiben.
Erstmal allen neuen Mamis alles Gute und Liebe zur Geburt!
War heute bei ET beim FA. Was soll ich sagen? Unreifer Befund. Sieht also nicht nach einer baldigen Geburt aus! *schnief*
Und dabei hat mein Arzt schon früh gesagt, dass der KLeine mindestens eine Woche weiter ist! Und meinen ersten positiven Schwangerschaftstest hielt ich bei ES+9 in den Händen. Ist schon alles komisch. Bei den anderen beiden hatte ich einen Blasensprung.
Und unter den folgenden Wehen öffnete sich mein Muttermund auch nicht wirklich. Unter einer PDA gehts dann ganz schnell. Schein irgendwie eine Blockade aufzubauen!
So, jetzt muß ich alle 2 Tage zum CTG und beim nächsten Mal wird auch nach dem Fruchtwasser geschaut!
Kann ein paar Daumen gebrauchen, dass der KLeine bald kommt!!! Auch, wenn ich selten hier schreibe, hoffe ich auf ein paar positive Gedanken!
Alles Liebe Euch allen!
Gruß Nadine
Heute ET
Bisherige Antworten

Re: Nun auch mal schreiben muß! Und heute ET!!!!

OH,Nadine...da versteh ich dich voll und ganz....aber mit einer blockade hat das wohl nix zu tun?
ich hab auch bei beiden geburten hammerwehen gehabt,die ganze nacht und abends und so weiter...also 10-12stunden mindestens und das für lächerliche 4cm MUMU auf...bin auch immer mit mumu zu ins khaus beide male...beim ersten blasensprung im khaus abends...beim zweiten wehen,dann hin ins khaus...und dann ging nix mehr,PDA dann und in ner halben stunde war beidemale der MUMU auf 10cm auf,2-3presswehen und kind da...
hoffe,diesmal gehts nach diesem 2wochenhickhack schneller...aber trotz vieler wehen usw.ist der MUMU noch zu...:O/...und das alles trotz umzug,ganze SS viel den felix tragen ,stress usw....aber was für eine blockade meinst du denn?glg feechen,dir die daumen drückt....und auch welche gebrauchen kann....ET-1

Re: Nun auch mal schreiben muß! Und heute ET!!!!

HI Feechen!
Tja, denke da vielleicht innere unbewußte Blockade. Meine FÄ meinte heute auch, dass ich dann auch diesmal eine PDA brauche. Ist bei jeder Frau eben anders. Aber zum Glück gibt es die PDA sonst wären es wahrscheinlich 2 KS geworden.
Ist schon deprimierend, wenn man megastarke Wehen hat und in den ganzen Stunden passiert so gut wie nix.
Ein paar Wehen hatte ich jetzt auch schon ( denke aber, die kamen eher von dem Himbeerblättertee) und hab schon gehofft, dass sich da was getan hat! Pustekuchen!!!
Warum auch??
Trotzdem soll man die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Daumen sind auch ganz fest für Dich gedrückt!
Liebe Grüße
Nadine

Schöne und baldige Geburt an alle am/überET!!!!

Wünsche Euch eine möglichst schnelle und unkomplizierte Geburt, und dass sich diesmal der MM schneller öffnet.
Hoffe ich für mich auch,
LG Sandra vor der ersten Geburt ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen