Nuk Trinklernflasche*Hilfe*
Hat jemand noch so ein Problem mit der Nuk Trinklernflasche?
Bei Julian zieht sie die Trinktülle immer so ein das er nicht's mehr trinken kann :-(
Echt nervig,denn er fängt dann an zu brüllen weil er Durst hat aber nicht's raus bekommt.Wir haben diese Tropfsichere Tülle aus Latex.
LG und einen schönen schwitzigen abend wünscht
Catrin
Re: Nuk Trinklernflasche*Hilfe*
Latex verklebt leicht.
LG Alke
meinst Du diesen "Magic Cup"? Wenn Du den zugeschraubt hast, musst Du noch einmal auf den Deckel drücken - dann kann er sich nicht festsaugen...
LG
Anja
Nein,ich meinte die normale Flasche(first choice) wo man so eine Trinktulle drauf tut.
LG sausi
sorry, das hatte ich falsch verstanden, die kenne ich gar nicht...
LG
Anja
Wir sehen uns ab 5.August in Dahme ;-)
Catrin
LG
Anja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen