Suchen Menü

Nuk Schnuller

habe diese Starlight Schnuller.Heute mittag hat meine maus geschlafen,war dann wach aber habe sie noch eine Weile im Bett erzählen lassen.Auf einmal Fing sie an zu schreien.bin gleichlos gerannt.Dachte sie hatte den Schnuller auf dem Mund liegen wollte ihn runter nehmen und was sehe ich da... sie hatte den Ring im Mund nach oben drin und der Steckte fest.Habe dann den Mund etwas weiter aufgemacht und wollte den Schnuller drehen aber er hat sich net bewegt.Hab ne Weile gebraucht bis ich ihn dann draussen hatte.Sie hat geschrieen ohne Ende da es sehr weh tat,was auch verständlich ist.Werden jetzt an Nuk schreiben.Haben jetzt die Ringe abgemacht.Werde jetzt nur noch welche Ohne Ringe kaufen.Schöne Ostern euch.
LG Bianka
Bisherige Antworten

Re: Nuk Schnuller

Oh Gott! Was für ein Schreck!!!
Und dabei muß man noch cool bleiben!!!
Ich würde auch an NUK schreiben. Das kann doch echt nicht sein!!!
Trotzdem noch schöne Ostern!!
LG Mel

Re: Nuk Schnuller

oh man, da bekommt man ja echt angst.
hm, ich gebe findus auch meist welche ohne Ring, aber hätte nie gedacht das mit Ring so schlimm ist.
Findus bekommt DENTISTAR Schnuller, aber die gibt es ja auch mit Ring.
hoffe ihr habt euch wieder erholt.
berichte dann mal was NUK geschrieben hat
lg annette
frohe ostern

Re: Nuk Schnuller

Hi,Nukschnuller und Sauger würd ich nicht nehmen,da sie mangelhaft getestet wurden auch wegen Schadstoffen....Ist ja n Ding mit dem Ring...ist der denn so groß?Habe Dentimaxx,da ist auch ein Ring dran,aber das ist noch nicht passiert,obwóhl Nicky oft dran rumkaut...LG TIna

Re: Nuk Schnuller

Wo gibt es denn die Dentimax-Schnuller? Nur in der Apotheke oder auch in der Drogerie?
LG Sandra

Re: Nuk Schnuller

Hallo Sandra,
die Dentimaxx gibts bei DM, bei Ebay ist aber auch ein Shop.
LG
Conny

Re: Nuk Schnuller

Hi,conny..ihr habt doch auch edeka...gibts den da bei euch nicht?Hier nämlich schon,auch Babynovasauger,die ja ökotest gut waren...hier gibts kein nuk...LG Tina,nur 2 hat zum wechseln,da teuer*g*...

Re: Nuk Schnuller

Hi Tina,
nee, Edeka hat bei uns nur Nuk, Schlecker auch. Meine Mäuse verlieren die Schnullis ständig. Tagsüber hängen sie zwar an der Kette, aber nachts.......Katastrophe......Jeden Moregn ist erstmal Schnullissuchen angesagt, die werfen die ständig aus den Betten und einige sind nie wieder aufgetaucht.....Meine Schwester besorgt sie mir bei DM, sind teuer, klar, aber besser als Nuk. Obwohl Felice ihn sich immer noch ständig falsch rum in den Mund steckt, ich kann`s nicht immer verhindern.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Nuk Schnuller

Hi,Conny...komisch,dachte Edeka ist Edeka*g*...klar,bei Schlecker gibt nur nuk..würd ich auch nie nehmen,eben weil die wegen der Schadstoffe mangelhaft sind....bei DM gibts hier auch Dentimaxx und die für mit Zähnchen heissen gezz glaub ich Dentistar...Nicky steckt ihn sich auch oft falsch rum..das haben die aber schnell raus....LG Tina,die nur eine Kette für unterwegs hat...

Re: Nuk Schnuller

Hi,hier gibts die bei DM und bei EDEKA....LG Tina,noch nie Nuckis aus der Apo hatte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen