Suchen Menü

Nuk-Schnuller & Avent-Sauger: Geht das?

Hallo zusammen,
bin ja heute den ersten Tag daheim.
Habe für unsere Kleine Aventflaschen, da ich Milch abpumpen muss. Der Schnuller von Avent ist aber so groß und sie nimmt lieber den NUK-Schnuller.
Die Milch trinkt sie auch aus der Aventflasche.
Ist das ok? Weiß nicht ob man das kombinieren kann.
Werd morgen auf jeden Fall meine Hebamme fragen.
Weiß trotzdem jemand über das Thema?
Danke
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Nuk-Schnuller & Avent-Sauger: Geht das?

Hallo Michaela,
warum soll dass nicht funktionieren. Uns ist es allerdings passiert, dass Jasmin am Wochenende leider den Nuk-Schnulli total verweigerte. Wir haben uns daraufhin den Aventnucki besorgt. LG Katja mit Robin und Jasmin Kristin 1 Woche alt.

Re: Nuk-Schnuller & Avent-Sauger: Geht das?

Seh ich auch so: wenn sie das nehmen gehts, wenn nicht, dann musste Dir was ausdenken.
Kinder sind keine Wissenschaft, sie sind Abenteuer und Entdeckungsreise pur ;-)

Re: Nuk-Schnuller & Avent-Sauger: Geht das?

Hi,wir haben aventflaschen und den dentimaxx schnuller...erst hab ich mam gehabt,aber die waren nicht so gut im ökotest...den avent find ich auch zu groß,der ging ja schon über die nase...nuk würd ich nicht nehmen,die sind echt mangelhaft bewertet worden wegen schadstoffe...oder gar ungenügend...ich hab umgewöhnt und keine probleme gehabt...und damals bei felix hat ich nukflaschen und auch andere schnullis...aber er nahm dann leider den daumen:O/...Tom hatte auch andere nuckel(damals gut getestete milupa)und andere flaschensauger...glaube nicht,das das schlimm ist..warum?wo er doch saugt und trinkt...glg feechen

Mach ich auch so..

Hallo michaela, ich mach das auch so und das klappt gut. Allerdins hab ich die Silikonsauger von Nuk genommen, damit das Material gleich bleibt.. Manch Kinder "ekeln" sich dann vor dem Kautschuk.. Liebe Grüsse Steffi mit Emmy 6 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen