Suchen Menü

Nu is es wohl rum, sie lässt sich nicht mal mehr..

einfangen *soifz*
Hallo :O(
Loona mal wieder wech - ich wollte sie holen - vorgestern hab ich sie nicht gesehen - gestern hatte ich keine Lust, zuKOwar .... und heute seh ich sie, steh ewig da - ruf/lock, mit Leckerlie und allem .... sie kommt nicht wirklich her, immer 3Meter Abstand zu mir. Die weiss, das ich sie hole und will aber nicht ...
Ist schon enttäuschend :O(
Hätte das NIE von Ihr gedacht *heul*
Versuch es morgen mit den Kindern - vielleicht klappt es da eher...
Aber was dann... dann holen wir sie und dann haut sie wieder ab :O(((
Versteh das einfach nicht.
DAnn schlepp ich mich nur noch so rum - Jona ist so grob - der tobt echt wir blöde und mit voller Wucht in meinem Bauch rum, das ich echt denk, der haut mir meine ganzen Gedärme rauss - meine Rippen kaputt usw...
Das fängt vorallem JETZT erst an ! Ich bin 37SSW !!!! Sollten die da nicht eher ruhiger werden ??????
Ich bin ja wirklich hart im nehmen, in keiner SS hab ich gegmotzt - aber hier ist es echt grad zu viel *jonanen vogelhat...*
Kann ja lustig werden, wenn der dann "auf der Welt so lebhaft ist wie im Bauch "
Liebe Grüsse Nici die zur Zeit keine Lust mehr auf nix hat ....... und noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange 23igTage muss ... *ersolljaseineZeithaben, dierbraucht - aber ohne mich so zu zerpflückeneyyy*
Bisherige Antworten

och menno....doofe mieze....

tust mir soo leid....is aber auch was eigenwillig das viech (sorry)....vielleicht tobt der kleine ja rum weil die mieze wech is....kannste dir nun aussuchen obs nen freuden oder trauertanz is....aber ich kenn das...dachte eigentlich auch die werden jetzt etwas ruhiger (auch 37. SSW bin) aber nix is...schlimmer wirds...und aua tuts auch noch *menno*....
mach dich nich so fertig wegen loona...entweder kommt sie von alleine wieder oder...ach..die wird schon kommen...glaub net das sie nu gar nimmer will....
LG Verena

Re: Nu is es wohl rum, sie lässt sich nicht mal mehr..

Ach Scheibenkleister mit Loona...sagt sich so einfach, sie gehen lassen zu müssen, wenn sie nicht mag...kann das verstehen. Echt ne verzwickte Sache.
Ich trauere auch noch um meine Micki...die jettz im Katzenhimmel hoffentlich glücklich und zufrieden ist *schnief*.
Jaja und ich dachte auch, die Minis werden am Ende ruhiger...Pustekuchen, werde auch teilweise "zerpflückt", tut ganz arg weh. Beinchen strecken ist momentan echt wichtig wie es scheint, nur tuts höllisch weh!
LG
Sylly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen